Sa, 17. April 2021
Zum Brüderlein Info
Meidlinger12

Zum Brüderlein

Hadikgasse 62
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 12. Juli 2011
EssenGehenMachtSpass

Ich war heute (-mit einer Freundin-) in diesem Restaurant essen und es war eine Katastrophe. Die Bedienung war sowas von inkompetent!!! Zwei mal wurde vergessen das Getränk zu bringen. Es wurde ein falsches Essen gebracht! Das Essen war lieblos angerichtet und schmeckte nicht. Der Campari O...

3 Kommentare
(-mit einer freundin-)

ich -freundin- muss noch den salat beschreiben-herzlose 2 scheiben schinken drauf und soße aus der tupe--und das tagenangebot was ich bestellt hatte bekam ich nach der suppe,die ich nicht bestellt hatte, mit dem argument von der bedienung,ob das nicht ein bisschen viel und fett für mich sei?!also mein gesichtsausdruck kann man sich dabei vorstellen auch wenn man mich nicht kennt. also leute---hände weg,definitiv!!!

16. Jul 2011, 18:56·Gefällt mir

Tja, da wären wir beim nächsten...es waren keine 5cl... Davon abgesehen wollte ich keine 2l dazu sondern nur ein normal aufgefülltes Glas...und das war es nicht... ...und dazu kommt ja auch, wenn die Bedienung spitzenklasse gewesen wäre, so hätte man auch mit Zusatzkosten kein Problem. Aber leider war es nicht der Fall. Und wie schon gesagt, bei mir ist der Gast KÖNIG...und das Gefühl bekommt man in diesem Restaurant nicht!

12. Jul 2011, 21:02·Gefällt mir

Wenn die richtige Menge Campari ( 5cl) verwendet wird* sollte 1/8 Orangensaft genau die richtige Menge dazu sein. Wenn du mehr willst, warum soll das dann nicht bezahlt werden? Du wirst ja auch nicht für einen bezahlten /4 lt. Apfelsaft einen /2 lt. erwarten können

12. Jul 2011, 20:40·Gefällt mir

Bewertet am 12.07.2011