Fr, 25. Oktober 2024

Zu den 3 Linden, Wien - Bewertung

am 20. Mai 2018
Seit langem wieder ein Besuch bei den 3 Linden am Rosenhügel - sehr freundliche Begrüßung, Lokal sauber und gepflegt, selbst im Raucherbereich war von Rauch wenig zu spüren. - Ja was essen, die Karte ist vielfältig und der Grill einmalig - jedoch ich wollte Rindsgulasch und Grammelknödel ... keine Kartoffel - Auf die Frage ob es möglich ist, diese Kombination zu bestellen, Antwort: Ja selbstverständlich ! - 16 min später stand das Essen am Tisch! - Das Rindsgulasch ein Traum, die beiden Grammelknödel perfekt ! -- wer also Gegrilltes essen will, oder Sonderwünsche hat, der ist bei den 3 Linden - Atzgersdorfer Straße 161 1230 Wien (23. Bezirk - Liesing) sensationell gut aufgehoben!
Rindsgulasch - nach dem ersten Bissen ! - Zu den 3 Linden - WienFleisch ein Traum - Zu den 3 Linden - WienDie Grammelknödel eine Wucht - Zu den 3 Linden - Wien