Do, 21. Jänner 2021

Wolfsjägerstraße 4
4490 St. Florian
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Diese Katze "nuckelt" am Pullover, Vorsicht! ;-) - Wolfsjägerhof - St. FlorianSalat"berg", Hopfencornetto - Wolfsjägerhof - St. FlorianSonderwunsch: Ribeye einfach ein wenig gepfeffert, nur mit Salat - Wolfsjägerhof - St. Florian
Außenansicht frühmorgens - Wolfsjägerhof - St. FlorianFrühstück: u.a. Weichkäse, Streichwurst, Schafjoghurt, Müsli, Obst, Kaffee, ... - Wolfsjägerhof - St. FlorianPenne - Interpretation des Hauses mit Rinderfilet - Wolfsjägerhof - St. Florian8 Fotos

am 6. Mai 2014
ThomasM3
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Vorigen Donnerstag wollte ich mit meinen Eltern einen wunderschönen Ausflug zum Stift St. Florian am Abend beim Wolfsjäger ausklingen lassen. Bis dato besuchten wir immer wieder gerne mal an Abenden den Mostbauern. Wir kamen etwa gegen 1830 Uhr zum Wolfsjäger, da es aber um diese Zeit schon etw...

am 27. Jänner 2012|Update 9. Nov 2012
amarone1977
Experte · Level 30

(Mehrere Besuche, letzte Updates unter der Sternderl-Linie ganz unten) ********************************************** Meine Stamm-Unterkunft im Raum Linz, wenn ich unterwegs bin. Der jahrhundertealte Vierkanthof mit riesigem zum Teil überdachten Gastgarten ist die Schönwetteradresse für di...

Hilfreich8Gefällt mir5Lesenswert3
1 Kommentar

Na dann aber hin, sind ganz liabe Leit, ein gemütlicher Familientreff ist dort wirklich zu empfehlen.

27. Jän 2012, 13:40·Gefällt mir
Größere Karte