Sa, 28. November 2020

Wirtshaus im Moserhof

Grosswalz 80
8463 Leutschach
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Durchgang zum Gastgarten - Wirtshaus im Moserhof - LeutschachGemischter Salat - Wirtshaus im Moserhof - LeutschachSaibling auf Risotto - Wirtshaus im Moserhof - Leutschach
Cremeschnitte - Wirtshaus im Moserhof - LeutschachAuszug aus der Speisekarte - Wirtshaus im Moserhof - LeutschachAussenansicht - Wirtshaus im Moserhof - Leutschach10 Fotos

am 16. Juni 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Eine berufliche Veranstaltung führt mich am letzten Freitag an den südlichsten Punkt der Steiermark, der in der Gemeinde Schloßberg liegt. Wir kehren ein im Moserhof, der lt. Homepage seit 1632 an dieser Stelle existiert. Unsere Anreise erfolgt mittels Bus, was sich bei der teilweise schmalen und...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert4
am 7. Dezember 2011