RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
33
43
35
Gesamtrating
37
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Weingut JahnerWeingut JahnerWeingut Jahner
Alle Fotos (8)
Event eintragen
Weingut Jahner Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Stylish
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2008
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
JoeSemler
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Weingut Jahner

Donaustrasse 23
2403 Wildungsmauer
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Weingut Jahner

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. August 2014
Experte
Gourmetlisa
90
10
22
3Speisen
4Ambiente
3Service
8 Fotos1 Check-In

Das schöne Ambiente des Jahners hat meine Familie und mich gestern, auch wenn es mitten unter der Woche war, zu einem Ausflug veranlasst. Das Weingut liegt wunderschön mit Blick ins Grüne. Man hat den Eindruck, man würde hier fast mitten in den Gemüsefeldern sitzen.

Vor dem sehr modernen Gebäude, das nur das Restaurant selbst darstellt befindet sich eine Terrasse, auf der Heurigentische – und Bänke aufgestellt sind. Wirklich sehr, sehr nett, hier den Sonnenuntergang zu genießen!

Beim Heurigen um 18.00 Uhr angekommen staune ich nicht schlecht – gut, dass wir reserviert haben! Noch sind zwar nicht alle Plätze besetzt, doch die Terrasse und auch der Innenbereich füllen sich nach und nach.

Es gibt keine Selbstbedienung, Getränke und Speisen werden direkt serviert. Der Blick in die Karte verspricht eine Vielfalt guter Weine und ausschließlich kalte Speisen.

Die Bestellung wird aufgenommen, die Kellnerinnen scheinen ziemlich gestresst zu sein. Bald werden die Getränke serviert, anschließend folgt eine lange Wartezeit. Für ein paar belegte Brote und Aufstrichkreationen braucht man hier stolze 45 Minuten…

Als schließlich serviert wird, bin ich gleich wieder versöhnt – mein „XXL-Bruscetta mit Rohschinken und Co.“ sieht sehr gut aus! Belegt ist es laut Karte mit Rohschinken, Tomaten, Mozarella und Ruccola. Ich habe um Parmesan, anstelle des Mozarella gebeten, was kein Problem war.

Es schmeckt gut, nur leider handelt es sich nicht um meinen geliebten Rohschinken, sondern Schinkenspeck.

Aufregender sind im Verhältnis die Aufstriche: Der Pestoaufstrich ist eine Sensation! Richtig würzig und fein, für manche von uns fast zu salzig – ich finde ihn perfekt. Auch der Liptauer ist fein, im Eiaufstrich ist gelbes Curry darin – hatte ich so noch nie gegessen, sehr gut!

Das Brot ist wunderbar saftig und frisch, Kornspitz und Käseweckerl sind frisch aufgebacken und noch warm – momentan ausgezeichnet, sehr schnell aber trocken.

Meine Familie ist eine Runde fanatischer Weinliebhaber, alle sind sie recht angetan von den gebotenen Weinen.

Ich bin sicher, wir werden hier wieder herkommen. Das Ambiente ist einfach unvergleichlich und auch die Heurigen Kulinarik hier kann sich durchaus sehen lassen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir7Lesenswert3
am 21. Oktober 2011
JoeSemler
3
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr trendiges Heurigenlokal inmitten der Weingarten. Exquisiter Wein mit bis zu 93 Falstaff Punkten, bodenständiges Essen und tollen Nachspeisen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Weingut Jahner - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.10.2011

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK