Gasthaus Krautsieder

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus Krautsieder

2wiro2
am 7. Mai 2014
Das Gasthaus Krautsieder ist ein richtiges Landgasthaus, so wie man es sich vorstellt - aber mit einer schönen, gediegenen Einrichtung. Eine recht ansehnliche Speisekarte lässt schon Erwartungen hochkommen, die dann mehr als erfüllt werden. Alle Suppen sind hier fern von Fertigprodukten und schm...Mehr anzeigenDas Gasthaus Krautsieder ist ein richtiges Landgasthaus, so wie man es sich vorstellt - aber mit einer schönen, gediegenen Einrichtung.
Eine recht ansehnliche Speisekarte lässt schon Erwartungen hochkommen, die dann mehr als erfüllt werden. Alle Suppen sind hier fern von Fertigprodukten und schmecken auch vorzüglich und sie werden wirklich heiß serviert.
Die Hauptgerichte sind alle ebenso frisch zubereitet, die verwendeten Produkte (Fleisch, Gemüse etc.) frisch und von bester Qualität - egal wofür man sich entscheidet. Ob von den einfachen Cevapcici mit Pommes und Salatgarnitur bis zu den Schweinsmedaillons in Pfeffersauce mit Kroketten und Gemüse, es ist alles einfach delikat.
Hierher gehen wir wirklich gerne.