Waldschänke Info

Tel: 07248 62308Fax: 07248 66644

2 Bewertungen für: Waldschänke

am 6. Juli 2011
chrichri

waren letzte woche abends zu gast in der waldschänke und durften im wunderschönen wiesengastgarten platz nehmen. das service ist sehr aufmerksam, freundlich, jung und engagiert. die küche von elisabeth grabmer einfach top. jedes gericht war ein highlight und die produkte wurden bis zur perfektion in spannende kreationen verarbeitet. respekt für diese leistung, vor allem wenn man die doppelbelastung durch das zweite restaurant in wels bedenkt. man fühlt sich wirklich wohl in der waldschänke und auch das ambiente ist eine gute abwechslung zu sämtlichen designerrestaurants. sehr familiär und ohne jeglichen schnick schnack! wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten besuch!

am 13. Februar 2011
monikarainer

Die Kressesuppe der Vorspeise und das Kürbismousse waren ohne Geschmack. Der Rest war leider auch keinesfalls als Geschmackserlebnis einzustufen. Zum Ende des Besuches suchte ich dann noch die Toilette auf- was man besser nicht tun sollte. NACHKRIEGSZEITFLAIR!!! Scharfer Uringeruch aus der Herrentoilette runden den tollen Eindruck ab. Vielleicht sollte Fam. Grabmer einmal überdenken wie man in dieser Liga auftritt, in der man sich gerne sehen möchte.

Waldschänke - Karte

4560 Kirchdorf an der Krems