Villa Toscana

Lokaltyp: Restaurant, Bar, Lounge, Pizzeria

Villa Toscana

gmtester
am 27. Dezember 2016
Hat seit ca. 1 Jahr wieder mal einen neuen Pächter (Italiener). Anfänglich war die Pizza ganz akzeptabel, aber mittlerweile haben sie offenbar wieder einen anderen Teiglieferanten, der Pizza-Teig ist zum Teil noch roh und patzig, dafür zerbröselt er am Rand wie ein Keks. Für den verlangten Preis ...Mehr anzeigenHat seit ca. 1 Jahr wieder mal einen neuen Pächter (Italiener). Anfänglich war die Pizza ganz akzeptabel, aber mittlerweile haben sie offenbar wieder einen anderen Teiglieferanten, der Pizza-Teig ist zum Teil noch roh und patzig, dafür zerbröselt er am Rand wie ein Keks. Für den verlangten Preis sollte man auch den Pizza-Teig selber machen können!
Der Geschmack ansich hat auch gelitten, vermutlich ist mittlerweile das billigste Zeugs auf den Pizzen.
Dabei haben die einen Holz/Steinofen (mittlerweile eine Seltenheit), mit dem man Pizze mit dem Stolz und der Ehre eines Neapolitaners machen könnte.
Preis ist für die Qualität absolut überhöht. Werde das Lokal b.a.w. meiden.

Laut Adresse heißt sie "Pizza Per Tutti Klagenfurt" und darum stimmt auch die Mail-Adresse nicht. Da soll sich noch jemand auskennen.

27. Dez 2016, 18:22·Gefällt mir