Mo, 1. März 2021

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bistro

am 15. Juli 2012
KlausJ

Manche können die Speisekarte nicht lesen.BEI Gerichten von Parnierten ist niergendwo ein Ketchup(man bekommt es gratis ) geschrieben.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Und dafür musstest du dich extra registrieren, um uns dann DAS mitzuteilen. Die "Guate Kuchl" ist bei mir gleich ums Eck. Aber warum sollte ich dieses Lokal nach diesen zwei Sätzen unbedingt besuchen?

15. Jul 2012, 12:49·Gefällt mir
am 29. April 2012
Klappi
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Lieferung nie vollständig (Immer zu wenig Ketchup - bei 5 mal Gerichten mit Pommes nur 4 Tütchen). Eine zusätzlich bestellte Pilzsauce (Schale nur gut 1cm gefüllt) kostet den halben Preis vom Champignonschnitzel :-( (Deswegen auch die Angabe Hochpreisig) Ich bestell nicht mehr. André

Größere Karte

9020 Klagenfurt am Wörthersee