Sa, 27. April 2024

Traisentaler Hittn

1 Bewertung fürTraisentaler Hittn

laurent
am 27. März 2024
Lilienfeld und Umgebung; Dienstag mittags: Gasthaus Ebner urlaubt, Wirtshaus Leopold Ruhetag, die Stiftstaverne nur am Wochenende geöffnet, Pils in Traisen nur Abends geöffnet, in Türnitz im Hotel wird nicht gekocht, die Plöttigmühle hat Ruhetag; also wohin dann? Google bemüht und fündig geword...Mehr anzeigenLilienfeld und Umgebung; Dienstag mittags: Gasthaus Ebner urlaubt, Wirtshaus Leopold Ruhetag, die Stiftstaverne nur am Wochenende geöffnet, Pils in Traisen nur Abends geöffnet, in Türnitz im Hotel wird nicht gekocht, die Plöttigmühle hat Ruhetag; also wohin dann?
Google bemüht und fündig geworden: Traisentaler Hittn: Snacks, Burger, Fastfood, Imbiss, Würstelstand

Google-Rezensionen; schwärmerische 4,8 Punkte (Hammer-Essen, wahnsinnig gute Speisen) und schnell auf die Homepage geschaut – Ja, da wird sich wohl was finden für einen schnellen Mittags-Imbiss.
Direkt an der B 20 zwischen Lilienfeld und Freiland gelegen findet man die Hitt´n mit großem Parkplatz und einem schmucklosen Außenbereich mit Kinderspielplatz, das Innere des Lokales ist zweckdienlich eingerichtet
Laut Homepage gibt es 6 verschiedene Burger, 4 Wraps, 3 verschiedene Sandwich, Schnitzel 14,90, Gordonbleu16,90, Grillteller 19,90 – jeweils mit Pommes und Salat, via FB angekündigt: Kebap Teller Huhn mit Pommes und Salat.

Ziemlich enttäuschend, dass es dann die Hälfte nicht gab; kein Schnitzel, Cordon; nix da mit Crunchy Burger und PhillycheeseSandwich.
Aber die Bosna (lt. Karte: Rinderbratwurst, Senf, Ketchup, Zwiebel, Bosna Gewürz) war dann eine vom Schwein – wurde aber auch so mitgeteilt- die war wirklich, wirklich gut. 2(!) dünne, äußerst schmackhafte Würste füllten das gesamte Gebäck. € 7,90 mehr als wert, die „Verpackung“ beim Im-Lokal-essen: Alufolie…..
Mohr im Hemd mit Nutella 4,90; naja, was will man erwarten in der Imbiss-Hitt´n. Convenience + Schokosauce aus der Tube und Sprühsahne(!) und ein Batzn Nutella drauf….
Ernüchternd dann der Kaffee: Der war nahe an grauslich
Meidlinger12