Fr, 5. März 2021

Küche: Österreichische Küche, Snacks, Italienisch, Griechisch
Lokaltyp: Bar, Beisl, Bierlokal, Café, Cocktailbar

am 8. Dezember 2013
Kry

Ein Rock-Lokal mit sehr sehr guter und vor allem sehr sehr günstiger Küche, gutem Bier und lässiger Musik. Super auch zum Drehfussball spielen. Küche gibts bis in die späten Stunden!!!

am 16. Oktober 2012
apo

Tick-Tack ist ein Heavy-Metal Kellerlokal mit Küche (und Gastgarten) in der Maygasse. Das einzige dieser Art in Graz (soweit mir bekannt). Die Bewertung fällt etwas länger aus, da ich Stammgast bin. Geöffnet ist es ab 18 uhr, vor 20 Uhr ist aber wenig los. Das Publikum ist bunt gemischt, aber ten...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert
am 16. Februar 2010
AndreaM2

Gemütliche Rock- und Metalbar mit sehr guter und günstiger Küche (bis 2h nachts!) Täglich geöffnet, Frühstück, Mittagsmenüs, Tischfußballturniere, Dienstags Cocktailnight.

Größere Karte

Bewertet am 16.02.2010