Tick Tack Info

Tel: 0650 7195929

3 Bewertungen für: Tick Tack

am 8. Dezember 2013
Kry

Ein Rock-Lokal mit sehr sehr guter und vor allem sehr sehr günstiger Küche, gutem Bier und lässiger Musik. Super auch zum Drehfussball spielen. Küche gibts bis in die späten Stunden!!!

am 16. Oktober 2012
apo

Tick-Tack ist ein Heavy-Metal Kellerlokal mit Küche (und Gastgarten) in der Maygasse. Das einzige dieser Art in Graz (soweit mir bekannt). Die Bewertung fällt etwas länger aus, da ich Stammgast bin. Geöffnet ist es ab 18 uhr, vor 20 Uhr ist aber wenig los. Das Publikum ist bunt gemischt, aber tendenziell eher jünger (20-40 J.) Wer mit harter Rock und Metal-Musik (in moderater Lautstärke) ein Problem hat, wird dieses Lokal meiden müssen, denn es wird sonst nichts anderes gespielt. Es hatte auch mal zu Mittag offen, aber die bürgerliche Kundschaft war für diese Klänge nicht zu begeistern. All anderen werden das Lokal (auch aus Ermangelung an Alternativen) schnell zu mögen beginnen. Von Iron Maiden, Black Sabbath, Guns'n'Roses bis Amon Amarth, Metallica, Slayer, Satyricon etc. und auch mal Billy Idol ist alles drin. Das Lokal ist gemütlich, mit einer langen Bar und vielen Tischen. Der Wohlfühlfaktor als Gast hängt wie in jeder Bar auch stark von den Kellnern ab. Die wechseln häufig. Die meisten sind flink und freundlich, leider mischt sich auch mal ne Schlaftablette darunter. Der Wirt ist top, seine Frau unter der Woche als Kellnerin eher naja, da kann man auf ein Bier schon mal 30 min warten, weil sie lieber smalltalkt mit einem Gast. Die Speisekarte ist überraschend vielfältig. Sowohl was Getränke (viele Schnäpse) als auch Speisen angeht. Man kann zwischen vielen unterschiedlichen Gerichten auswählen, die preislich überzeugen. Die Küche hat bis 1 bzw. 2 Uhr geöffnet. Mein Tipp: Wiener Schnitzel mit Pommes, üppige Portion um 4,50 €!! Ein Klassiker auch: Teufelstoast extra scharf!! Nur Knödel mit Ei um 7 € wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Geschmacklich ist es sehr empfehlenswert für den Hunger zwischendurch. Regelmäßig werden auch Wutzelturniere und Chili-Wettessen abgehalten. Unter der Woche ein wirklich gemütliches Lokal mit fairen Preisen und gutem Service. Am Wochenende steppt schon mal der Bär, sprich rappelvoll! Für Spieler stehen Darts und 2 Wutzeltische zur Verfügung. Was will man mehr? Einzig der Name könnte etwas cooler sein (wie wärs mit Inferno-Bar oder Hell's-Kitchen, so als Tipp ;-)

am 16. Februar 2010
AndreaM2

Gemütliche Rock- und Metalbar mit sehr guter und günstiger Küche (bis 2h nachts!) Täglich geöffnet, Frühstück, Mittagsmenüs, Tischfußballturniere, Dienstags Cocktailnight.

Tick Tack - Karte

Bewertet am 16.02.2010