Alkahera - Orientalische Delikatessen Info

Tel: 0699 81 27 96 56

2 Bewertungen für: Alkahera - Orientalische Delikatessen

am 20. Februar 2016
AnnaW2

Hier gibt es tolle selbstgemachte Süßspeisen. Das Baklava schmeckt fantastisch. Und der Verkäufer ist sehr freundlich und herzlich. Immer wieder gerne :)

Kommentar von am 20. Feb 2016 um 15:16

Eh kloa, tät da Mundl sogn - jetzt kennt er sich aus.

am 21. Jänner 2014
dotdotdot

Fausi Mosalam stammt ursprünglich aus Ägypten und hat seit 26 Jahren sein keines Lokal in der Jakoministraße. "Imbiss" beschreibt es wohl am besten, da man aus der frischen Theke selbstgemachte Orientalische Delikatessen vor Ort essen oder mitnehmen kann. Fausi macht alles selbst, und er macht es köstlich! Das kleine Geschäft verkauft auch sonst alles, was man aus dem arabischen/orientalischen Raum brauchen könnte, von Gewürzen über Tees und Zutaten bis hin zu frischem Biolammfleisch auf Bestellung und Bioobst aus der Steiermark. Aber das beste daran ist Fausi selbst, der Inhaber der seit 26 Jahren Montags-Samstags von 10:30 bis 20:30 und oft noch länger in seinem Lebenswerk steht und jedem Besucher sein Herz öffnet. Ob man nun sein arabisch lernen will oder einfach nur einen Hibiskustee trinken oder das beste Baklava in ganz Österreich kosten will (das macht er auch selbst, ja!)- Fausi ist ein Mann mit einem riesengroßen Herz, einer großen Kochbegabung und der Fähigkeit, jeden Menschen mit seinem Frohsinn anzustecken. Und das Essen ist einfach himmlisch! Tipp: Wenn es nicht zu weit weg ist, macht Fausi auch Caterings- einfach anfragen! Selbst einige Grazer Lokal sind schon auf den Zug aufgesprungen und kaufen dort Fausis selbst gemachte Delikatessen ein- das Cafe Harrach zum Beispiel verkauft Samstags Frühstück mit Sachen von dort und Baklava!

Alkahera - Orientalische Delikatessen - Karte

Bewertet am 21.01.2014