Ginko - Restaurant Info

Küche: Vegetarisch, International

3 Bewertungen für: Ginko - Restaurant

am 24. Jänner 2014
PetraZ

Ich mag das grosse Salatbuffet im Ginko und dass es immer was Indisches oder Asiatisches gibt beim warmen Buffet; der grosse Cappucino mit Sojamilch ist mein Favorit im Ginko; ich komme so gerne immer wieder! Herzlich Petra

am 23. Oktober 2013
Silvana15

Das Ambiente des Lokals hat mich persönlich nicht sehr angesprochen. Die Deckenbemalung und manche Möbel finde ich persönlich etwas schäbig. Mag sein, dass der Funke deshalb nicht übergesprungen ist, da das Lokal wahnsinnig voll war, und die gemütlichen Polstermöbel bereits besetzt ;) Da ich das erste Mal Vegane Speisen ausprobiert habe, war das Buffet für mich klasse. Ich konnte viele verschiedene Gerichte ausprobieren, von allem ein bisschen was. Und ich muss sagen, für ein Buffet war die Qualität der Speisen wirklich nicht schlecht! Vor allem der Zotter-Schoko Muffin hat mich umgehauen :) Den Service kann ich nun nicht wirklich bewerten,.. die Dame an der Kassa wirkte etwas gestresst, hat mich aber nicht gewundert bei dem Andrang. Der Preis ist wirklich ok!

am 1. November 2011
Update am 8. November 2011
bordeauxnights

Vegetarische Genüsse, ja die gibt es...

...im Ginko: Dass dieser Laden brummt, leuchtet mir ein. Die Atmosphäre ist warm und man fühlt sich fast wie zu Hause. Ja, wirklich. Das gibt schon mal einen großen Pluspunkt.

Das Klientel ist vielschichtig, was gefällt.

Grundsätzlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für Grazerverhältnisse. Die indischen Gerichte fallen auch würzig aus, daher: es handelt also nicht um diesen Pseudoexotismus, den ich doch irgendwo so gar nicht leiden kann.

Die Salatbar punktet auch durch Frische, Vielfalt und Raffinesse. Jedoch sind mir die Tomaten, Gurken und Fetastücke usw. einfach zu groß! Die sollte man aufjedenfall kleiner (mundgerechter) schneiden. Aber das ist nur ein pathetisches Detail meinerseits.

Der Kuchen: leicht überteuert, aber zum Teil besonders gut!

Man bemüht sich stets, das ist erfreulich. Also wenn schon raffiniert vegetarisch: dann Ginko!

Ginko - Restaurant - Karte

Bewertet am 01.11.2011