Ginko - Restaurant

Küche: Vegetarisch, Internationale Küche

Ginko - Restaurant

Silvana15
am 23. Oktober 2013
Das Ambiente des Lokals hat mich persönlich nicht sehr angesprochen. Die Deckenbemalung und manche Möbel finde ich persönlich etwas schäbig. Mag sein, dass der Funke deshalb nicht übergesprungen ist, da das Lokal wahnsinnig voll war, und die gemütlichen Polstermöbel bereits besetzt ;) Da ich das ...Mehr anzeigenDas Ambiente des Lokals hat mich persönlich nicht sehr angesprochen. Die Deckenbemalung und manche Möbel finde ich persönlich etwas schäbig. Mag sein, dass der Funke deshalb nicht übergesprungen ist, da das Lokal wahnsinnig voll war, und die gemütlichen Polstermöbel bereits besetzt ;) Da ich das erste Mal Vegane Speisen ausprobiert habe, war das Buffet für mich klasse. Ich konnte viele verschiedene Gerichte ausprobieren, von allem ein bisschen was. Und ich muss sagen, für ein Buffet war die Qualität der Speisen wirklich nicht schlecht! Vor allem der Zotter-Schoko Muffin hat mich umgehauen :) Den Service kann ich nun nicht wirklich bewerten,.. die Dame an der Kassa wirkte etwas gestresst, hat mich aber nicht gewundert bei dem Andrang. Der Preis ist wirklich ok!
bordeauxnights
am 1. November 2011|Update 8. Nov 2011
Vegetarische Genüsse, ja die gibt es... ...im Ginko: Dass dieser Laden brummt, leuchtet mir ein. Die Atmosphäre ist warm und man fühlt sich fast wie zu Hause. Ja, wirklich. Das gibt schon mal einen großen Pluspunkt. Das Klientel ist vielschichtig, was gefällt. Grundsätzlich stimmt das Pr...Mehr anzeigenVegetarische Genüsse, ja die gibt es...

Das Klientel ist vielschichtig, was gefällt.

Grundsätzlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für Grazerverhältnisse. Die indischen Gerichte fallen auch würzig aus, daher: es handelt also nicht um diesen Pseudoexotismus, den ich doch irgendwo so gar nicht leiden kann.

Die Salatbar punktet auch durch Frische, Vielfalt und Raffinesse. Jedoch sind mir die Tomaten, Gurken und Fetastücke usw. einfach zu groß! Die sollte man aufjedenfall kleiner (mundgerechter) schneiden. Aber das ist nur ein pathetisches Detail meinerseits.

Der Kuchen: leicht überteuert, aber zum Teil besonders gut!

Man bemüht sich stets, das ist erfreulich. Also wenn schon raffiniert vegetarisch: dann Ginko!