Fr, 23. April 2021

Grazbachgasse 33
Küche: Vegetarisch, Internationale Küche

am 24. Jänner 2014
PetraZ

Ich mag das grosse Salatbuffet im Ginko und dass es immer was Indisches oder Asiatisches gibt beim warmen Buffet; der grosse Cappucino mit Sojamilch ist mein Favorit im Ginko; ich komme so gerne immer wieder! Herzlich Petra

am 23. Oktober 2013
Silvana15

Das Ambiente des Lokals hat mich persönlich nicht sehr angesprochen. Die Deckenbemalung und manche Möbel finde ich persönlich etwas schäbig. Mag sein, dass der Funke deshalb nicht übergesprungen ist, da das Lokal wahnsinnig voll war, und die gemütlichen Polstermöbel bereits besetzt ;) Da ich das ...

am 1. November 2011|Update 8. Nov 2011
bordeauxnights

Vegetarische Genüsse, ja die gibt es... ...im Ginko: Dass dieser Laden brummt, leuchtet mir ein. Die Atmosphäre ist warm und man fühlt sich fast wie zu Hause. Ja, wirklich. Das gibt schon mal einen großen Pluspunkt. Das Klientel ist vielschichtig, was gefällt. Grundsätzlich stimmt das Pr...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert

Bewertet am 01.11.2011