RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
36
30
33
Gesamtrating
33
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Ginko - Restaurant Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ginko - Restaurant

Grazbachgasse 33
8010 Graz
Küche: Vegetarisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0316 815625
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Ginko - Restaurant

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Jänner 2014
PetraZ
2
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich mag das grosse Salatbuffet im Ginko und dass es immer was Indisches oder Asiatisches gibt beim warmen Buffet; der grosse Cappucino mit Sojamilch ist mein Favorit im Ginko; ich komme so gerne immer wieder! Herzlich Petra

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 23. Oktober 2013
Silvana15
5
1
1
3Speisen
2Ambiente
3Service

Das Ambiente des Lokals hat mich persönlich nicht sehr angesprochen. Die Deckenbemalung und manche Möbel finde ich persönlich etwas schäbig. Mag sein, dass der Funke deshalb nicht übergesprungen ist, da das Lokal wahnsinnig voll war, und die gemütlichen Polstermöbel bereits besetzt ;) Da ich das erste Mal Vegane Speisen ausprobiert habe, war das Buffet für mich klasse. Ich konnte viele verschiedene Gerichte ausprobieren, von allem ein bisschen was. Und ich muss sagen, für ein Buffet war die Qualität der Speisen wirklich nicht schlecht! Vor allem der Zotter-Schoko Muffin hat mich umgehauen :) Den Service kann ich nun nicht wirklich bewerten,.. die Dame an der Kassa wirkte etwas gestresst, hat mich aber nicht gewundert bei dem Andrang. Der Preis ist wirklich ok!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 1. November 2011
Update am 8. November 2011
bordeauxnights
10
2
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Vegetarische Genüsse, ja die gibt es...

...im Ginko: Dass dieser Laden brummt, leuchtet mir ein. Die Atmosphäre ist warm und man fühlt sich fast wie zu Hause. Ja, wirklich. Das gibt schon mal einen großen Pluspunkt.

Das Klientel ist vielschichtig, was gefällt.

Grundsätzlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für Grazerverhältnisse. Die indischen Gerichte fallen auch würzig aus, daher: es handelt also nicht um diesen Pseudoexotismus, den ich doch irgendwo so gar nicht leiden kann.

Die Salatbar punktet auch durch Frische, Vielfalt und Raffinesse. Jedoch sind mir die Tomaten, Gurken und Fetastücke usw. einfach zu groß! Die sollte man aufjedenfall kleiner (mundgerechter) schneiden. Aber das ist nur ein pathetisches Detail meinerseits.

Der Kuchen: leicht überteuert, aber zum Teil besonders gut!

Man bemüht sich stets, das ist erfreulich. Also wenn schon raffiniert vegetarisch: dann Ginko!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
Ginko - Restaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1080 Wien
3 Bewertungen
1070 Wien
7 Bewertungen
1070 Wien
10 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
1200 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.11.2011

Master

4 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK