Mo, 1. März 2021

Küche: Indisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café, Veranstaltungslokal

am 11. Dezember 2012
lavendel

Das Essen schmeckt sehr gut, jedoch sind die Portionen wirklich ziemlich klein. Man sollte schon pro Person eine Vorspeise und Hauptspeise wählen vor allem Leute mit großen Hunger. Für die kleinen Portionen ist es preislich schon gesalzen aber wie gesagt das Essen schmeckt und die Bedienung war ...

am 30. Oktober 2012
manita123

Wir fühlten uns wohl. Essen schmeckte ausgezeichnet. Bis bald.

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Besser eine kurze Antwort, als gar keine Bemerkung. Es gibt zwar auch sinnlose Bemerkungen (kurze wie lange) aber hier wurden nicht nur Speisen, Ambiente sowie Service mit Punkten beurteilt (was oft aussagekräftiger als viele Formulierungen sind), sondern auch dazugeschrieben, wie ihnen das Essen schmeckte und das sie sich wohl fühlten. In vielen längeren Antworten steht nicht mehr drinnen. Ich fand diese Bewertung sehr wohl sinnvoll.

10. Jul 2013, 18:26·Gefällt mir

und ich finde solche einzeiligen bewertungen immer noch sinnlos und bin immer noch für eine mindeswortanzahl ;)

31. Okt 2012, 10:14·Gefällt mir2

Komm mir vor wie im Gaestebuch.

30. Okt 2012, 18:06·Gefällt mir3
Größere Karte