Mo, 19. April 2021

Anton Schneider Straße 19
6900 Bregenz
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Steakhouse
The Landings - BregenzCaptain Morgan läßt grüßen ... - The Landings - BregenzKitsch as Kitsch can. - The Landings - Bregenz
Stilecht: Heinz-Saucen am Tisch. - The Landings - BregenzSand, Blüten und Blätter unter der Glasplatte im Tisch ... - The Landings - BregenzKlo-Lektüre. - The Landings - Bregenz23 Fotos

am 18. Jänner 2013
Pressesprecher

Der ehemalige Münchner Hof in der Anton Schneider Straße 19 hat eine wechselhafte Geschichte hinter sich. Zuletzt beherbergte er 15 Jahre lang "Pizza Charly" und seit sieben Jahren residiert hier "The Landings" - American and Caribbean Restaurant. Das klingt spannend genug, sodass wir nach einem ...

Hilfreich12Gefällt mir4Lesenswert5
1 Kommentar

Da habe ich heute nicht schlecht gestaunt ... man sieht sich ja bekannter Maßen immer 2x im Leben ... aber dass Sheila D. zwei Stockwerke unter mir wohnt, damit habe ich nicht gerechnet ;-)

19. Jän 2013, 14:57·Gefällt mir1

6972 Fussach