Sa, 27. Juli 2024

The Golden Harp, Wien - Bewertung

am 30. Mai 2020
Pubs gibt es viele! Das Golden Harp in 1030 ist sicher eines von den Schönsten. Urig mit viel Holz und die Bibliothek ist sowieso der Hammer. Über Biermarken kann man bekanntlich immer streiten. Stiegl gibt es keines aber dafür Staro.
Was schwer beeindruckend ist, ist der Service. Selbst nach einem langen Abend erinnert sich der Kellner ganz genau wer wie viele Bier hatte und auch was dazu kulinarisch serviert wurde. Mit Karte zahlen? Kein Problem!
Der Hunger war nicht so groß, ergo einen Burger und ein überbackenes Brot bestellt. Der Burger schön saftig, alles drinnen, sehr gut! Das Brot, mehr als genug. Geschmacklich auch sehr gut. Man glaubt gar nicht was mancherorts bei einem belegten Brot mit Käse überbacken schief gehen kann.
Fazit: Wer mit Hunger auf ein oder viele Bier gehen will, ist im Golden Harp genau richtig! Ein wirklich schöner, netter und vor allem gemütlicher Pub!
The Golden Harp - WienThe Golden Harp - Wien