Sa, 27. Juli 2024

TATA RESTAURANT - FABIDO, Wien - Bewertung

am 21. Februar 2017
Eine Mädelsrunde ist angesagt. Wir wollen was neues, exotisches ausprobieren. Ich Google ein bisschen und finde das Restaurant TATA "Vietnamese Fusion Kitchen". Oh, hört sich sehr interessant an. Mache eine Reservierung über Quandoo. Obwohl ich eine Bestätigung vom Quandoo habe, als wir dort ankommen, ist niemand im Restaurant informiert. Der Kellner ist sehr freundlich und organisiert gleich einen Tisch für uns. Wow, es schaut drinnen ganz cool aus: modern meets old. Von draußen war das überhaupt nicht zu erkennen. Ich bestelle mir Riesengarnelen in Kokosmilch, saisonales Wokgemüse (pikant), dazu Reis und ein großes Glas Mangolassi. Perfekte Mischung. Das Essen ist schnell da und auch schnell gegessen, weil mega yummy! Es ging in jeder Richtung: süß, sauer, pikant... Nachhinein bin ich ganz satt, was bedeutet die Menge war ausreichend. Komme sicher wieder.
Die Straßenansicht - TATA RESTAURANT - FABIDO - WienDie Speisekarte - TATA RESTAURANT - FABIDO - Wien
HilfreichGefällt mir1Kommentieren