Fr, 24. September 2021

Hauptstraße 1
4813 Altmünster
Küche: Lateinamerikanisch, Mexikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Inneneinrichtung - Tapaletta - AltmünsterBeleuchtung bei Nacht - Tapaletta - AltmünsterBeleuchtung bei Nacht mit Traunstein - Tapaletta - Altmünster
Eingang - Tapaletta - AltmünsterTapas-Platte für 2 - Tapaletta - AltmünsterTapas-Platte für 2 mal 2 - Tapaletta - Altmünster10 Fotos

am 8. Juni 2020
Zap1501
Experte · Level 21

Wir waren zum Pfingstwochenende zwei Mal im Tapaletta, ein mal zum Abendessen und ein mal auf einen schnellen Drink. Das Lokal bietet einen schönen Ausblick auf den Traunsee, sowohl von der Terrasse aus als auch von Innenbereich. Auf der Terrasse stehen die Tische in ausreichend Abstand, man i...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert
Hauptstraße 1, 4813 Altmünster