Schweizerhof

Lokaltyp: Gasthaus

Schweizerhof

derwildegaertner
am 20. August 2013
Wir waren vorgestern zu viert im Schweizerhof. Leider ist der Schweizerhof mittlerweile vom Gasthaus zum Wirtshaus mutiert. Vor der Bestellung ist folgendes zu beachten: Änderungen in der Beilage kosten 1 €, bei Gemüse 2€ (spannend... ist Reis ein Gemüse?) ... der möchtegern lustige Kellner dis...Mehr anzeigenWir waren vorgestern zu viert im Schweizerhof. Leider ist der Schweizerhof mittlerweile vom Gasthaus zum Wirtshaus mutiert. Vor der Bestellung ist folgendes zu beachten:
Änderungen in der Beilage kosten 1 €, bei Gemüse 2€ (spannend... ist Reis ein Gemüse?) ... der möchtegern lustige Kellner diskutiert sicher gerne...
Einzelrechnungen sind vorher bekanntzugeben, weil die Rechnung per Hand geschrieben wird ...(ich kann nur jedem empfehlen, eine MwSt. Rechnung zu verlangen)
Die Weinpreise pro Flasche sind ok - Muskateller ca 26€ - dafür kostet dann das 1\8 7€!!! Wer keine ganze Flasche konsumiert wird so richtig geneppt.
Das Essen war gut - das Gesamtpaket leider nicht.