Studeny - Bewertung

InaHummel
am 11. Jänner 2022
Wieder einmal in Sooß!
Der beste Ehemann von allen, meine Wenigkeit, sowie die beste aller Hündinnen unternehmen einen Spaziergang. Zuerst einmal fahren wir mit dem Autobus vom Bahnhof Baden nach Sooß, dann beginnt eine große Spazierrunde....
Da sich das Wetter als sehr kalt und stürmisch gibt, kürzen wir die gewohnte Runde ab und kehren nach ca. einer knappen Stunde beim "Studeny" ein!
Wir kennen das Lokal bereits, sind im Sommer im Hofgarten gesessen, haben hier bereits gespeist und getrunken...
Heute nehmen wir im Inneren Platz: ein Heurigenlokal wie aus den 80-zigern.
Eiche brutal, wohin man schaut, aber auch richtig gemütlich!
Das Essen ( einmal das Fledermaus-Schnitzerl mit Erdäpfelsalat, einmal der gebackene Emmentaler) mundet wirklich gut und die Getränke können sich schmecken lassen!
Wir verkosten den Jungwein, den halbtrockenen Riesling und den Welschriesling!
Alles perfekt!
Die Toiletten befinden sich draußen, gerade einmal über den Hof. Sie sind bereits älter, aber sauber und (fast) barrierefrei!
Auch die Preise erfreuen unsere Brieftasche: das Essen schlägt sich mit einmal ,€ 6,90 und einmal € 9,90
zu Buche und die Getränke mit plus/minus € 3,00!
Alles in allem ein wirklich guter Heuriger, der uns immer wiedersehen wird!

Das glaube ich dir sofort! Deine ist definitiv die Bessere (für dich!) Meine ist die Bessere für mich!

22. Jän 2022, 19:50·Gefällt mir

Meine Hündin ist besser. Beweise das Gegenteil. ;-)

21. Jän 2022, 23:29·Gefällt mir