Strohmaier "Zur Linde"

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Strohmaier "Zur Linde"

Alzi
am 17. Juli 2017
Wir waren anlässlich einer Hochzeit in diesem Gasthaus. Der große Saal war für mehr als 100 Personen wunderbar dekoriert, speziell die Tische. Besonders überrascht hat uns, dass es trotz der großen Personenanzahl kein Buffet gab, sondern verschiedene Gerichte pro Gang von einer kleinen Hochzeitsk...Mehr anzeigenWir waren anlässlich einer Hochzeit in diesem Gasthaus. Der große Saal war für mehr als 100 Personen wunderbar dekoriert, speziell die Tische. Besonders überrascht hat uns, dass es trotz der großen Personenanzahl kein Buffet gab, sondern verschiedene Gerichte pro Gang von einer kleinen Hochzeitskarte angeboten wurden. Die Ober nahmen zu Beginn des Essens die individuellen Wünsche jedes einzelnen Gastes auf, die Küche hat es tatsächlich geschafft, alle fünf Hauptgerichte in angemessener Zeit fertig zu stellen. Das Innere des Gasthofes ist ein sieht so aus, wie man es von einem Landgasthof erwartet: eine holzvertäfelte Schank, mehrere kleinere Räume und der große Saal. Dazu kommt noch ein großer Garten unter alten Bäumen zur Hauptstraße hinaus. Die Preise für die Speisen sind angemessen, die Portionen groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: eine wirklich gute Adresse, die auch einen kleinen Umweg wert ist.