Sa, 24. Juli 2021
Letztes Update von
svrmarty

Stranddomizil

Am Mühlwasser 31
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Stranddomizil - WienKnoblauchcremesuppe - Stranddomizil - WienWeißes Schokomousse mit Beerenragout - Stranddomizil - Wien
Hühnerbrustspitzen mit Ananas- Currysauce und Butterreis - Stranddomizil - WienGebackene Hühnerleber  - Stranddomizil - WienErdäpfel- Vogerlsalat - Stranddomizil - Wien20 Fotos

am 11. September 2020
wuffi55

Das Lokal ist von seiner Lage her direkt am Mühlwasser sicher eines der bestgelegendsten Wiens. Parkplätze trotz beihnahe vollbesetztem Gastgarten kein Problem. Rasche und freundliche Bedienung. Wir wurden durch die aufmerksamen Kellner laufend nach weiteren Wünschen gefragt. Leider sind...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert

Suchvorschläge