Mo, 12. April 2021

Stoffbauer

Oberer Plattenweg 21
Küche: Steirisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Halbes Backhendl - Stoffbauer - GrazHalbes Backhendl - Stoffbauer - GrazErdapfelsalat - Stoffbauer - Graz
Preiselbeeren - Stoffbauer - GrazLeberknödelsuppe - Stoffbauer - GrazKürbiscremesuppe - Stoffbauer - Graz24 Fotos

am 12. August 2015
bluesky73
Experte · Level 29

Ich bin zwar kein gebürtiger Grazer, aber nun doch schon relativ lange in der steirischen Landeshauptstadt daheim. Trotzdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nie ins Gasthaus Stoffbauer geschafft habe. An einem der wenigen nicht so sommerlichen Tage im Juli machen sich Fr. b...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert7
am 10. Jänner 2014|Update 23. Dez 2016
HrMann
Experte · Level 21

***Update*** Auch hier ein kurzes Update. Der NR Bereich wurde seid meinem letzten Aufenthalt renvoiert und ist nun viel einladender (daher von 3 auf 4, siehe auch schon die Bilder von bluesky73). Besonders loben möchte ich den Service. In Graz wurde ich bislang noch nirgend so zuvorkommend be...

Stoffbauer - GrazStoffbauer - GrazStoffbauer - Graz
Hilfreich14Gefällt mir13Lesenswert7
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Nein, solange diese Seite besteht und ich Zeit finde werden wohl in nicht ganz regelmäßigen Abständen neue Berichte folgen :) Ich bin zu sehr mit Essen aufgewachsen, das werd ich nie leugnen können :)

22. Jän 2014, 16:23·Gefällt mir2

Das soll aber jetzt nicht heißen, dass nach weiteren 7 lesenswerten Berichten Schluss ist. ;-)

22. Jän 2014, 14:35·Gefällt mir

Hier mein vote!