Sternzeichen - The Mall, Wien - Bewertung

buongustaio
am 15. Juli 2020
Da wir gelegentlich beim Bücherstöbern im gegenüberliegenden Thalia hungrig werden führte uns unser Weg bereits zweimal ins Restaurant Sternzeichen.

Offenbar hat seit den letzten Bewertungen aus 2017 nochmals ein Umbau stattgefunden bzw. wurde das System zweigeteilt - einmal Selbstbedienung und einmal mit Bedienung - wir waren im Teil mit Bedienung, da ich diese Bewirtungsform meist bevorzuge.

Somit läßt sich die Bedienung als sehr positiv bewerten, alle Kellnerinnen bzw. Kellner waren sehr höflich und schnell . trotz der - beim ersten Besuch - noch bestehenden Maskenpflicht.

Das Speisenangebot umfaßt die "üblichen Verdächtigen" wie bei den meisten asiatischen Lokalen - Sushi/Maki/Sashimi, Nudel und Reisgerichte usw.

Weiters recht günstige Mittagsmenüs.

Wir haben uns für Maki-Variationen entschieden - diese waren sehr nett angerichtet.

Auch der Wunsch nach einer Portion zusätzlichen eingelegten Ingwer wurde großzügig erfüllt.

Weiters war noch ein Mittagsmenü dabei - knuspriges Huhn mit Nudeln - war auch sehr gut und durchaus ausreichend.

Fazit: ein durchschnittliches Restaurant im positiven Sinn, erfüllt die Erwartungen und kann durchaus empfohlen werden.