Sa, 27. Juli 2024

Sternzeichen - The Mall, Wien - Bewertung

am 20. Juni 2017
Es war ein Sonntag und wir wollten mit meiner Freundin etwas in der Nähe der Landstraße essen, dieses Restaurant kennen wir schon seit lange aber nach dem Umbau haben wir noch nicht da gegessen. Jetzt aber! Wir haben Hühnerfleisch mit Gemüse + Reis (6,90 Euro) und Gegrillter Lachs auf Gemüse mit Teriyaki Sauce + Reis 7,50 Euro) bestellt und haben auch noch zwei gratis Getränke bekommen.

Hühnerfleisch wurde in einer Pfanne, Lachs auf Teller serviert. Das Essen hat am Anfang noch ganz gut ausgeschaut, bis wir bemerkt haben, dass alles in Öl und in Sauce schwimmt. Lachs wurde ganz ok gemacht, war aber nicht perfekt gebraten, der Hühnerfleisch war aber zäh wie Gummi und in der Mitte roh.

Gemüse war auch zum Lachs roh, nicht nur zum Hühnerfleisch, ohne Geschmack, mit Teriyaki Sauce reich abgegossen. Reis war einfach nur gekocht, nichts extra. Ich hab das Essen zurückgebracht, sie haben sich entschuldigt, ich hab neues Bekommen, wurde vielleicht ein bisschen besser gemacht, das Hauptproblem mit dem Fleisch war aber trotzdem nicht gelöst.

Die Serviererinnen sind sehr nett und sie haben die Mühe, das Essen zu verkaufen und eine gute Umgebung zu schaffen, ich bin aber mit dem Chefs und mit der Qualität des Essens skeptisch geworden. Es ist auf keinem Fall frischt gemacht, nur aufgeheizt und in einem Buffet wäre es noch ok (Hühnerfleisch und Reis hatte die gleiche Qualität, wie in Japanischem Buffet beim Schottentor :) ), es ist aber ein Restaurant... Also, ich kann es leider auf keinem Fall empfehlen.
cmling

Schade. Wieder einmal ist billig nicht preiswert.

20. Jun 2017, 12:21Gefällt mir