SteirerstubnSteirerstubn

Tel: 0316 716855Fax: 0316 716855

3 Bewertungen für: Steirerstubn

am 11. März 2013
petzinutschi

Ich besuche das Gasthaus nun schon seit einigen Jahren. Ich habe dort ohne Ausnahme jedesmal hervorragend gegessen. Montag-Freitag gibt es außerdem 2 sehr günstige Mittagsmenüs zur Auswahl. Der vordere Teil ist urgemütlich und vermittelt fast ein wenig Wohnzimmeratmosphäre. Der hintere Teil (neu dazu gebaut) ist leider nicht ganz so gemütlich geworden.
Das Service ist ausgezeichnet, sehr bemüht und es gibt auch bei vollem Haus keine langen Wartezeiten.
Grundsätzlich würde ich mittags wie auch abends eine Reservierung empfehlen.
Alles in allem meist deftige, gut bürgerliche und saisonale Gerichte. Jedoch ist auch einiges für Vegetarier dabei.

am 7. Juli 2012
laufnix

Uriges Lokal mit sehr guter Küche. Der gebackene Emmentaler ein Gedicht (f. Vegetarier). Sehr empfehlenswert!

Kommentar von am 7. Jul 2012 um 09:01

OK das ist erst deine zweite Bewertung. Wenn du dich hier ein wenig umsiehst wird dir aber auffallen, dass man bei einer 5/5/5 Bewertung ein wenig mehr Worte über das erlebte verlieren sollte. Wegen einem gebackenen Emmentaler diese Wertung zu vergeben (und nichts anderes erwähnst du) halte ich für reichlich übertrieben. Wenn es aber noch andere Aspekte gegeben hat, die diese Bewertung rechtfertigen: warum verschweigst du sie?

am 9. März 2009
Meidlinger12

Wir haben dort vor ca. 2 Jahren übers Wochenende ein Zimmer gehabt, weil es super zentral liegt und für diese Lage in Graz sehr günstig ist. Vom Lokal waren wir auch sehr begeistert. Sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es arbeiten dort glaub ich nur ausschliesslich Frauen die alle einen sehr netten Eindruck gemacht haben. Es gibt heraussen auch einen Schanigarten

Kommentar von am 10. Dez 2010 um 14:24

Kann ich nur zustimmen. Die Zimmer sind schnörkellos, völlig ausreichend, fairer Preis um die 40 Euro, wozu auch 5 Sterne, man isst gut (allein der Riesenteller mit bester Frittatensuppe...) und das Service ist rasch, authentisch und freundlich.

Steirerstubn - Karte

Lokale in Graz

Die Grazer Innenstadt ist immer wieder einen Besuch wert....

Bewertet am 09.03.2009

1 Check-In in 90 Tagen