Mi, 2. Dezember 2020

Steirerstubn

Lendplatz 8
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Steirerstubn - GrazBlattsalate mit Kernöl, Putenstücke mit Sesampanier  - Steirerstubn - GrazSteirerstubn - Graz

am 11. März 2013
petzinutschi

Ich besuche das Gasthaus nun schon seit einigen Jahren. Ich habe dort ohne Ausnahme jedesmal hervorragend gegessen. Montag-Freitag gibt es außerdem 2 sehr günstige Mittagsmenüs zur Auswahl. Der vordere Teil ist urgemütlich und vermittelt fast ein wenig Wohnzimmeratmosphäre. Der hintere Teil (neu ...

am 7. Juli 2012
laufnix

Uriges Lokal mit sehr guter Küche. Der gebackene Emmentaler ein Gedicht (f. Vegetarier). Sehr empfehlenswert!

1 Kommentar

OK das ist erst deine zweite Bewertung. Wenn du dich hier ein wenig umsiehst wird dir aber auffallen, dass man bei einer 5/5/5 Bewertung ein wenig mehr Worte über das erlebte verlieren sollte. Wegen einem gebackenen Emmentaler diese Wertung zu vergeben (und nichts anderes erwähnst du) halte ich für reichlich übertrieben. Wenn es aber noch andere Aspekte gegeben hat, die diese Bewertung rechtfertigen: warum verschweigst du sie?

7. Jul 2012, 09:01·Gefällt mir
am 9. März 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Wir haben dort vor ca. 2 Jahren übers Wochenende ein Zimmer gehabt, weil es super zentral liegt und für diese Lage in Graz sehr günstig ist. Vom Lokal waren wir auch sehr begeistert. Sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es arbeiten dort glaub ich nur ausschliesslich Frauen die a...

1 Kommentar

Kann ich nur zustimmen. Die Zimmer sind schnörkellos, völlig ausreichend, fairer Preis um die 40 Euro, wozu auch 5 Sterne, man isst gut (allein der Riesenteller mit bester Frittatensuppe...) und das Service ist rasch, authentisch und freundlich.

10. Dez 2010, 14:24·Gefällt mir
Größere Karte