Fr, 25. Oktober 2024

S´Pfandl am Hauptplatz, Tulln - Bewertung

am 25. September 2016|Update 21. Jul 2019
High Noon im samstäglichen Tulln. Wir suchen uns einen Platz in einem Restaurant am Hauptplatz. Unsere Wahl fällt auf besagtes Lokal.

Auf der Karte befinden sich diverse Fischgerichte, wie Seibling, Forelle mit Kartoffeln und dergleichen. Ich bestelle mir eine gebratene Forelle, jedoch anstatt der Kartoffeln möchte ich ein Schwammerlrisotto. Machen wir gerne, kein Problem.

Meine Forelle, umso mehr das Schwammerlrisotto werden der Erwartung vollinhaltlich gerecht. Der Fisch zart und knusprig angebraten, die Eierschwammerl kommen im zartcremigen Risotto richtig schön intensiv zur Geltung.

Das Personal im Pfandl ist beflissen, das Ambiente am schönen Tullner Hauptplatz ist an einem sonnigen Tag einladend.

Das alles verlangt nach einer Wiederholung bei nächster Gelegenheit.
S´Pfandl am Hauptplatz - TullnLeckeres Tatar vom Lachs mit Avocado - S´Pfandl am Hauptplatz - TullnS´Pfandl am Hauptplatz - Tulln