RestaurantTester.at
Donnerstag, 25. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Köche gegen EU-Saatgutverordnung

Gestartet von am 27. Jänner 2014 um 15:16

Lesenswertes 1er-Kastl von Severin Corti:
Link

Experte
316 Bewertungen
75 Kontakte
Antwort von am 27. Jänner 2014 um 15:24

die in dem Artikel angesprochene Haltung diverser Köche ist absolut zu begrüßen. Ich hab ja (vielleicht bin ich hier zu optimistisch) die Hoffnung, dass gerade in einem Land wie Österreich, wo mehr und mehr Produzenten/Gastwirte/Konsumenten auf Qualität/Nachhaltigkeit Wert legen, dieses industrie- und lobby-getriebene Diktat nicht widerstandslos hingenommen wird.

Wäre so schade, allein für Leute wie z.B. Erich Stekovics, um nur einen zu nennen.

Experte
86 Bewertungen
49 Kontakte
Antwort von am 27. Jänner 2014 um 20:23

Schade: Es wird Restaurants, die in ihrer eigenen Küche alle Produkte zubereiten, statt Convenience-Food zu verwenden eh schon schwer genug gemacht, zu überleben. Wenn mit der Eu-Richtlinie die Biodiversität also aktiv bekämpft werden soll, gibt es wohl bald überall den erlaubten Einheitsbrei zu verkosten.

8 Bewertungen
4 Kontakte
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK