Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Facebook Probleme

am 2. Dez 2012, 19:21

Liebe Mitglieder,

aufgrund eines Fehlers in unserer Software kam es in den letzten Wochen zu Problemen mit dem Login via Facebook und dem Posten der Reviews zur Facebook Pinnwand. Diese Fehler wurden nun behoben und es sollte alles wieder funktionieren.

Diesbez. Fragen bitte in diesem Thread posten.

lg ReTe Admin

am 2. Dez 2012, 20:04

Ich habe heute eine Bewertung mit Veröffentlichung auf Facebook abgegeben ("Stormy Sunday") und es funktionierte nicht. Der Beitrag wurde auf Facebook nicht automatisch veröffentlicht. Ich musste manuell einen "Link teilen".

uc0gr / Gerry

am 2. Dez 2012, 20:08

@uc0gr

Das kann schon sein. Ich habe diesen Thread kurz nach Lösung des Problems eröffnet. Ich glaube deine Bewertung wurde noch zuvor abgeschickt.

lg ReTe Admin

am 2. Dez 2012, 20:12

O.K., na "dann schaun ma mal"!
Gerry / uc0gr

P.S. Offensichtlich habe ich hier ein "Für alle-Problem" gemeldet...