lesen bevor posten

, 21. Mai 2012 um 22:13
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

warum bitte kann man eigentlich seinen beitrag, bevor man ihn postet nicht durchlesen und die fehler ausbessern!
wenn ich nicht weiss wie man ein wort schreibt schau ich halt online nach und schreibs dann auch so.
danke mfg meingottwalter

Antworten (11)

Unregistered, 21. Mai 2012 um 22:42

Die neuen Browser haben das auch eingebaut. Wenn ein Wort falsch geschrieben ist, wird es unterstrichen.

, 22. Mai 2012 um 10:28

Ich schreib immer zuerst mit Word, weil ich einfach die bessere Übersicht habe, und ich klicke dabei nicht versehentlich auf irgendeine Tastenkombi, um plötzlich ganz woanders zu sein - und der Text dann beim Teufel is.... Mein Lappi ist da ziemlich tückisch. Auch deswegen.

Aber grundsätzlich, wenn jemand "Fahrzieht" statt Fazit schreibt, dann deswegen, weil er's nicht weiß - und selbst wenn's ihm die Rechtschreibungshilfe vom Word anzeigt - er wird's immer noch nicht wissen, wie man's schreibt ;-)

Gefällt mir2Antworten
, 23. Mai 2012 um 14:57

Ich schreib immer einfach HIER drauf los - bin wahrscheinlich zu einfach gestrickt für so komplizierte Aktionen.

Unregistered, 23. Mai 2012 um 21:17

Magic, speziell von dir hätte auch niemand etwas anderes erwartet. OMG!

, 24. Mai 2012 um 18:50

Oh, my special friend!
I love you honey!!!

, 24. Mai 2012 um 19:02

Für meinen Verehrer:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, *14-Mar-1879, † 18-Apr-1955

, 24. Mai 2012 um 22:23

Ebenfalls für meinen Verehrer:

A kind of magic
One dream one soul, one prize
One goal, one golden glance of what should be
It’s a kind of magic
One flash of light that shows the way
No mortal man can win this day
It’s a kind of magic
The bell that rings inside your mind
Is challenging the doors of time
It's a kind of magic
The waiting seems eternity
The day will dawn on sanity
Is this a kind of magic?
It's a kind of magic
There can be only one

, 24. Mai 2012 um 22:49

@Verehrer: brauchst du soooo lange zur Übersetzung?

Ansonsten bist ja immer schnell unterwegs, wenn es darum geht mich schlecht zu machen. Also los!

thomas, 25. Mai 2012 um 17:15

ich mag deine beiträge magic

Unregistered, 26. Mai 2012 um 20:38

dumme Gans und sonst nix

, 28. Mai 2012 um 17:40

Ich hab echt Angst - am 11.11. werde ich geschlachtet und als Gansl auf einem Teller serviert. *heul*