Mi, 21. April 2021
Zurück

Asiate mit Buffet im 22. Bezirk (?) gesucht?

am 3. Mai 2012, 21:48

Ich habe mich kürzlich mit einer jungen Dame unterhalten, die im 22(?) Bezirk mal in einem asiatischem Restaurant war. Dort soll es ein großes Buffet, auch Tappanyaki, geben.
Preis der Getränke soll inklusive sein, da man diese selbst nach holen kann.
Kennt den Laden zufällig jemand?

Unregistered am 4. Mai 2012, 12:40

Das Grill Asia im 22. hat Buffet. Link

am 5. Mai 2012, 00:37

Grill Asia? Da gibts die Getränke inklusive? Sicher?

Unregistered am 6. Mai 2012, 16:37

nein, die Getränke sind nicht dabei. Gibst sowas überhaupt?

am 6. Mai 2012, 16:51

Dieses hier kenne ich. Buffet inkl. Wok und Teppanyaki zubereitung. Pflaumenwein kann man sich frei nehmen, Getränke sind zu bezahlen.

am 6. Mai 2012, 16:51

Edit:

Link

am 7. Mai 2012, 19:25

Ja, gibt es. Ne Zimmerkollegin im Krankenhaus hat mir davon erzählt, hat sich nur leider nicht mehr an den Namen des Lokales erinnert.

am 25. Mai 2012, 17:46

den hätte ich auch gern gewusst !!!!!!!!!!

am 25. Mai 2012, 17:48

das ist wahrscheinlich das WOK-House auf der Erzherzog-Karl-Strasse 169, da gibt es vom Buffet: rohe Zutaten für Teppanyaki oder Wok, fertige Speisen, Sushi, Maki und auch tolle Nachspeisen, inkl. Tortenvitrine. Der Pflaumenwein ist gratis zum selber nehmen, die Getränke muss man bezahlen!