In der Umgebung
Fr, 26. April 2024

Das perfekte dinner auf VOX

, 13. Apr 2012 um 01:19
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Vielleicht schauen einige von euch auch manchmal diese Sendung.

Die Sendung, die Ende März ausgestrahlt wurde, hat die Kandidatin Claudia in den Selbstmord getrieben. Sie hat die bösartigen Kommentare nicht ausgehalten und sich umgebracht.

Ich schreib das hier nur deshalb, um einige dazu zu bringen, über etwaige Kommentare nachzudenken!!!

Gefällt mirAntworten

Antworten (2)

, 13. Apr 2012 um 09:14

Link

Gefällt mirAntworten
Nichtarida, 14. Apr 2012 um 01:38

Liebe Magic,
Diese Frau ist nicht das erste Opfer und sie wir leider nicht das letzte sein,ob das perfekte Dinner der Auslöser war oder die miesen Kommentare über sie das kann kein Mensch beurteilen,Facebook und Twitter
verführen Meschen dazu sich wichtig zu fühlen und wenn dann miese Kommentare kommen die treffen kann man sich nicht wehren weil man vorhehr nicht gewußt hat wer man ist. Man wollte 15Minuten berühmt sein(Andy Warhol)
Und zum Selbstmord von Claudia sind die Geier schon wieder unterwegs also ich finde Facebook und auch Twitter
absolut entbehrlich ich mag Freunde aus Fleisch und Blut.
m.f.G.
Nichtarida

Gefällt mirAntworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.