Fr, 23. April 2021
Zurück

Das perfekte dinner auf VOX

am 13. Apr 2012, 01:19

Vielleicht schauen einige von euch auch manchmal diese Sendung.

Die Sendung, die Ende März ausgestrahlt wurde, hat die Kandidatin Claudia in den Selbstmord getrieben. Sie hat die bösartigen Kommentare nicht ausgehalten und sich umgebracht.

Ich schreib das hier nur deshalb, um einige dazu zu bringen, über etwaige Kommentare nachzudenken!!!

am 13. Apr 2012, 09:14

Link

Nichtarida am 14. Apr 2012, 01:38
Nichtarida

Liebe Magic,
Diese Frau ist nicht das erste Opfer und sie wir leider nicht das letzte sein,ob das perfekte Dinner der Auslöser war oder die miesen Kommentare über sie das kann kein Mensch beurteilen,Facebook und Twitter
verführen Meschen dazu sich wichtig zu fühlen und wenn dann miese Kommentare kommen die treffen kann man sich nicht wehren weil man vorhehr nicht gewußt hat wer man ist. Man wollte 15Minuten berühmt sein(Andy Warhol)
Und zum Selbstmord von Claudia sind die Geier schon wieder unterwegs also ich finde Facebook und auch Twitter
absolut entbehrlich ich mag Freunde aus Fleisch und Blut.
m.f.G.
Nichtarida