RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Auszeichnungsregen

Gestartet von am 7. Dezember 2011 um 16:49

Ich hab´ gerade festgestellt, dass heute Auszeichnungstag ist.
Vielleicht braucht das jemand.
Aber diejenigen, die brauchbare reviews schreiben, sicher nicht.
Okay, ich hab keine Auszeichnungen, brauche die aber auch nicht. Und eine ordentliche Lokalbeschreibung zählt für mich viel mehr!!!

Experte
63
50
Antwort von am 7. Dezember 2011 um 22:38

Wieso kann es nicht einfach (ohne Auszeichnungen) so sein, dass Leute über ihre Lokal-Erfahrungen (ehrlich) schreiben?
Dazu bedarf es keinerlei "Auszeichnungen".
Naja, ist halt nur meine Meinung.

Experte
63
50
Antwort von am 7. Dezember 2011 um 22:59

Ich brauch so einen Sch..ß nicht! (Punkte+Auszeichnungen)
Aber ........ ich liebe ganz lange reviews, das macht Freude.

Experte
63
50
Antwort von am 7. Dezember 2011 um 23:00

Ja, ich bin undankbar!

Experte
63
50
Antwort von am 8. Dezember 2011 um 01:17

Die Auszeichnungen sollen natürlich auch Anregen mehr Lokale zu bewerten, bei den Foren mitzumachen, und von anderen die Revievs zu bewerten.
Manche, so wie Du Magic brauchen das vielleicht nicht, aber es macht doch auch ein bisschen Spass so Auszeichnungen zu erhalten, überall seine Nase reinzustecken und mitzumischen.
Mir gefällt das System, Tüchtigkeit wird belohnt.

29
15
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK