Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Auszeichnungsregen

am 7. Dez 2011, 16:49

Ich hab´ gerade festgestellt, dass heute Auszeichnungstag ist.
Vielleicht braucht das jemand.
Aber diejenigen, die brauchbare reviews schreiben, sicher nicht.
Okay, ich hab keine Auszeichnungen, brauche die aber auch nicht. Und eine ordentliche Lokalbeschreibung zählt für mich viel mehr!!!

am 7. Dez 2011, 22:38

Wieso kann es nicht einfach (ohne Auszeichnungen) so sein, dass Leute über ihre Lokal-Erfahrungen (ehrlich) schreiben?
Dazu bedarf es keinerlei "Auszeichnungen".
Naja, ist halt nur meine Meinung.

am 7. Dez 2011, 22:59

Ich brauch so einen Sch..ß nicht! (Punkte+Auszeichnungen)
Aber ........ ich liebe ganz lange reviews, das macht Freude.

am 7. Dez 2011, 23:00

Ja, ich bin undankbar!

am 8. Dez 2011, 01:17

Die Auszeichnungen sollen natürlich auch Anregen mehr Lokale zu bewerten, bei den Foren mitzumachen, und von anderen die Revievs zu bewerten.
Manche, so wie Du Magic brauchen das vielleicht nicht, aber es macht doch auch ein bisschen Spass so Auszeichnungen zu erhalten, überall seine Nase reinzustecken und mitzumischen.
Mir gefällt das System, Tüchtigkeit wird belohnt.