RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

TinyUrl - Probleme

Gestartet von am 21. Oktober 2011 um 09:59

irgendetwas stimmt in letzter zeit mit den tinyurls nicht. entweder landet man auf der klarerweise nicht existenten seite Link - z.b. bei katkeys bewertung für bada-sushi.
oder es gibt gar keinen link sondern nur ein pfadangabe - z.b. bei wolfs guide martinigansl.

34
44
Antwort von am 21. Oktober 2011 um 15:37

Hallo,

mit den Tiny URLs funktioniert das so, daß in unserer DB der Original-Text mit dem Link unverändert eingetragen wird. Erst wenn der Text (zb Review, Comment, etc) aufgerufen wird, wird ein Link "live" zur Tiny URL gemacht.
Bei der von dir angesprochenen Bewertung von Katkey, wurde aus irgendeinem Grund der Link bereits als Link eingetragen. Es wurde also ursprünglich gar kein echter Link gepostet.

Bei den Guide Comments haben wir die TinyURL Umwandlung noch nicht eingestellt. Wir werden das aber bald erledigen.

lg ReTe Admin

0
18515
Antwort von am 21. Oktober 2011 um 15:42

Was mir gerade auffällt, ist, daß das Link Problem mit Katkeys Review sicher deswegen entstanden, weil die Review upgedated wurde und im Update der Link bereits als Tiny URL vorhanden war.
Das ist ein Fehler unsererseits und wir müssen das korrigieren.
Ist bislang nicht aufgefallen, da nur selten Links in Reviews gepostet werden und die Reviews auch nicht so oft upgedated werden.

lg ReTe Admin

0
18515
Antwort von am 21. Oktober 2011 um 15:56

Das Problem tritt auf, wenn eine Review, die einen Link enthält, upgedated wird, unabhängig davon, wer sie updated. Es ist daher sicher schon einige male passiert, nur eben nie aufgefallen.

0
18515
Antwort von am 21. Oktober 2011 um 16:04

Es wurden aber mit Sicherheit schon andere Reviews, die einen Link enhalten, von deren Autoren upgedated. Daher gehe ich davon aus, daß das Problem bereits früher aufgetreten ist, nur eben nie entdeckt worden ist.

0
18515
Antwort von am 21. Oktober 2011 um 16:10

@katkey
wenn du dieses Thema aufgreifen möchtest, bitte ich darum, dies in einem neuen Thread zu tun.

0
18515
Antwort von am 21. Oktober 2011 um 17:03

Es sollte jetzt alles funktionieren! Danke nochmal für den Hinweis.

0
18515
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK