LOKALE ALS (TOP) NEU-ERÖFFNUNG MARKIEREN

, 17. Mai 2011 um 17:38
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hallo,

Man kann nun Lokale als Neueröffnung oder als TOP Neueröffnung markieren. Der Unterschied liegt darin, dass die TOP Neueröffnungen auch in der Liste der "Interessanten Neueröffnungen" auf der Homepage aufscheinen, und einem Lokal daher eine gehörige Portion Traffic und Aufmerksamkeit bringen.

Diese Funktion steht uneingeschränkt den Experten zur Verfügung.
User, die in einem Lokal eingecheckt haben, aber keine Experten sind, können es als Neueröffnung (nicht als TOP) markieren.

Fragen und Vorschläge bitte in diesem Thread posten.

lg ReTe Admin

Gefällt mir1Antworten

Antworten (3)

, 20. Mai 2011 um 13:13

Mich würd noch interessieren, wie lange nach der Eröffnung diese Markierung bleibt und wird sie dann vom Admin gelöscht? Und kann man auch irgendwo das Datum der Eröffnung sehen, sprich ob das Lokal vor 3 Tagen oder mehreren Monaten geöffent hat.

Gefällt mirAntworten
, 20. Mai 2011 um 13:32
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hallo,

Das Datum der Eröffnung kann man nicht sehen, da dieses normaler Weise niemandem genau bekannt ist. Man weiss in der Regel nur, das ein Lokal z.b. vor 2-3 Monaten aufgesperrt hat.
Die Neueröffnung Markierung erlischt automatisch 6 Monate nachdem das Lokal bei uns in die Datenbank eingetragen wurde. Wenn ein Lokal z.b. 5 Monate bei uns in der DB ist, und es jemand als Neueröffnung markiert, erlischt die Markierung nach 1 Monat automatisch.
Wir betrachten alles was nicht länger als vor 6 Monaten aufgesperrt hat als Neueröffnung.

Es wäre nat. möglich, dass jemand der diese Rechte besitzt, ein Lokal, dass sich noch nicht in der DB befindet, hinzufügt, und es dann als Neueröffnung markiert, obwohl es z.b. schon vor 1 Jahr aufgesperrt hat. Wir gehen aber davon aus, dass jemand der diese Rechte besitzt und nützt, auch genau weiss was er tut, zumal Lokale ja von einigen sogar auf die Homepage platziert werden können.

lg ReTe Admin

Gefällt mir1Antworten
, 20. Mai 2011 um 14:35

Herzlichen Dank für die Info :-)

Gefällt mirAntworten