Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Da_war_ich - wozu ist das gut?

Gestartet von am 17. April 2011 um 09:32

Ich bin über den "da war ich" button gestolpert und frage mich, was ist der Sinn dahinter? Ich habe gesehen, dass es beim Lokal aufscheint, wer dort war. Aber was nutzt es irgendwem, wenn er sieht, wo ich war? das sagt ja überhaupt nichts über das Lokal aus - oder gibts da ungeschriebene regeln, wann man den Button drücken soll und wann nicht?

Antwort von am 17. April 2011 um 17:45

Hallo,

Diese Buttons sind zunächst dafür da, um für sich eine Liste zu erstellen, wo man hin will und was einem gefällt. Wenn man dort war, sollte man auf "Da war ich klicken", damit das "Da will ich hin" zu einem "Da war ich wird" (oder man löscht das "Da will ich hin").

Ich glaube aber auch, daß es manch andere Besucher interessiert, wer wo war. Auch ohne das jemand eine Review geschrieben hat, zb. deshalb, weil der Besuch schon länger zurück liegt.

lg ReTe Admin

Antwort von am 17. April 2011 um 17:48

Hallo Monika nochmal,

falls Sie das vielleicht noch nicht gesehen haben, die oben genannte Liste finden Sie hier für Ihr Profil:

Link

lg ReTe Admin