Mo, 19. April 2021
Zurück

@webmaster: edit-Funktion?

am 20. Mär 2011, 18:20

wäre es möglich bei den Beiträgen und auch den Kommentaren eine "edit"-Funktion einzuführen?
Oft macht man Tippfehler oder übersieht Rechtschreibfehler (besonders peinlich) und kann sie dann nicht ausbessern - bei den Bewertungen muss man die Bewertung löschen und völlig neu schreiben und bei den Kommentaren kann man den gleichen Kommentar nochmals schreiben - ohne Fehler - aber dann sind sie doppelt.

am 21. Mär 2011, 01:00

Hallo,

möglich ist das nat. schon, wir haben das aber bislang nicht gemacht, da so eine Funktion ja auch verwendet werden kann, um die Review oder den Comment komplett neu zu schreiben. Das würde bedeuten, dass in vielen Fällen die weiteren Kommentare nicht mehr zum ursprünglichen Text passen.

Ich weiß momentan auch nicht was hier die richtige Lösung wäre.

lg ReTe Admin