Mo, 19. April 2021
Zurück

Aktualität von Bewertungen

am 19. Feb 2011, 01:50

Wie aktuell müssen eigentlich die Bewertungen sein?
Als Neuling könnte ich eine Menge nachtragen. Das macht natürlich keinen Sinn, wenn aktuelle Bewertungen vorhanden sind. Aber bei einem Lokal, das noch keine Bewertung oder eine noch ältere hat - ist es da erwünscht, einen Eintrag zu machen, auch wenn ich z.B. zuletzt im Sommer '10 dort war? (würde das allerdings auch vermerken)
(und falls mir wer verrät, wie ich im Forum suchen kann, wäre ich auch dankbar, ich finde es nicht ;))

am 19. Feb 2011, 13:15

Hallo,

Wenn der Lokal-Besuch im letzten Sommer war, finde ich es durchaus OK, diese Lokale jetzt zu bewerten.

Eine Suchfunktion im Forum haben wir leider zur Zeit noch nicht, sollte aber bald kommen.

lg ReTe Admin