RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Aktualität von Bewertungen

Gestartet von am 19. Februar 2011 um 01:50

Wie aktuell müssen eigentlich die Bewertungen sein?
Als Neuling könnte ich eine Menge nachtragen. Das macht natürlich keinen Sinn, wenn aktuelle Bewertungen vorhanden sind. Aber bei einem Lokal, das noch keine Bewertung oder eine noch ältere hat - ist es da erwünscht, einen Eintrag zu machen, auch wenn ich z.B. zuletzt im Sommer '10 dort war? (würde das allerdings auch vermerken)
(und falls mir wer verrät, wie ich im Forum suchen kann, wäre ich auch dankbar, ich finde es nicht ;))

43
6
Antwort von am 19. Februar 2011 um 13:15

Hallo,

Wenn der Lokal-Besuch im letzten Sommer war, finde ich es durchaus OK, diese Lokale jetzt zu bewerten.

Eine Suchfunktion im Forum haben wir leider zur Zeit noch nicht, sollte aber bald kommen.

lg ReTe Admin

0
18509
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK