So, 18. April 2021
Zurück

Qualität der Bilder

am 17. Feb 2011, 11:35

Wenn ich mir so die Bilder in letzter Zeit, speziell vom User Gastronaut anschaue, dann bekomme ich keine Lust auf die bebilderten Lokale sondern da vergeht mir meist der Appetit.
Da waren mir die Aussenansichten vom User Weissbierfan lieber denn die sind höchstwahrscheinlich mit einer normalen Digitalkamera gemacht, da sie meist scharf und normale Farben haben.

Ich empfehle Gastronaut, sich eine normale Digitalkamera einzustecken, denn die sind nicht teuer und nicht schwer.
Diese verschwommenen, ohne Blitz und mit grässlichen Farben gemachten Bilder sind entbehrlich.
Aber da gehört mehr Mut dazu im Lokal ein Bild mit einer "richtigen" Kamera zu machen anstatt in Agentenmanier mit dem Handy.
Machen Sie bitte auch weiterhin Bilder, aber bitte in einer ordentlichen Qualität. Leider wurde unser zweite Vielfotografierer schon von der Seite vertrieben.
Was das Punktesystem für die Bilder anbelangt ist wieder eine andere Geschichte. ;-)

am 17. Feb 2011, 22:38

Guten Abend Meidlinger,

ich kann sie bezüglich der Fotoqualität gut verstehen und hoffe mal das die Qualität eben meiner noch annehmbar ist. =)

Da ich generell alle Bilder mit einem iPhone mache und auch generell gerne mit den verschiedensten Fotografie Apps herumspiele, ist es natürlich so das manchmal das Ergebniss nich optimal ist, ich es jedoch trotzdem gerne mit euch hier teilen will.

Was das Punktesystem betrifft, muss ich trotz meiner kurzen Mitgliedschaft auf diesem Portal hier auch sagen das die Punkteverteilung pro Bild zu hoch ist. =)

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Lg
Mathias

Unregistered am 18. Feb 2011, 00:15

Eine Digital Kamera braucht man nicht, da die neuen Handies auch schon gute Aufnahmen machen können.

am 21. Feb 2011, 09:22

Da sehr viele Lokalbesuche am Abend erfolgen und die Beleuchtung in den Lokalen fürs fotografieren meist sehr schlecht ist, reichen hier Handycams ohne Blitz nicht aus um einen reelen optischen Eindruck der Gerichte zu präsentieren.