Unregistrierte UserInnen

, 5. Jän 2011 um 13:49
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Wäre es nicht sinnvoller ausschließlich registrierte UserInnen posten zu lassen.
Denke das würde das Niveau dieser Seite unheimlich heben und somit wieder interessanter machen

Antworten (9)

, 5. Jän 2011 um 13:58

Ob damit das Niveau steigt ist eine andere Frage; nur registrierte User find ich gut

, 5. Jän 2011 um 19:12

Hallo,

Reviews u. Guides dürfen ohnehin nur registrierte User schreiben.
Nur die Kommentare und Forum Beiträge sind auch für unregistrierte User möglich.

lg ReTe Admin

, 6. Jän 2011 um 10:21

Und genau dort sehe ich das Problem: Wenn man sich durchliest welch untergriffige Kommentare speziell von unregistrierten UserInnen da gepostet werden, könnte man das damit eindämmen.
Ich sehe nämlich den Vorteil nicht, warum da auch Unregistrierte posten sollten

, 6. Jän 2011 um 16:47

Lieber Christian, unsachlich ist es, bei einem allgemeinen Thema auf konkrete Dinge einzugehen. Aber wenn sie so wollen: Wenn jemand die Lokalität "Zum schwarzen Kameel" betritt, welches auch hier lediglich als "Zum schwarzen Kameel" geführt wird, und dort etwas isst und danach darüber schreibt, dann ist ist es vollkommen egal, ob er sich im vorderen, hinteren, mittleren, oberen und unteren Bereich des Lokals aufgehalten hat!
Ich schrieb über das, was mir im "Zum schwarzen Kameel" vorgesetzt wurde und vor allem WIE es mir vorgesetzt wurde.
Gut finde ich aber grundsätzlich, wenn hier jemand zu seiner Meinung steht, so wie sie das hier tun, und sich nicht etwa hinter einem schnell erfundenen Namen versteckt!
Insofern bin ich auch der Meinung, dass nur registrierte User posten sollten!

Unregistered, 6. Jän 2011 um 19:41

@christian
befremdlich finde ich Ihre Ansicht, daß man die Brötchen vom Schwarzen Kameel nicht bewerten sollte.

Unregistered, 6. Jän 2011 um 22:43

@walt
Bei Ihnen gehört also ein Barbereich nicht zum Restaurant? In vielen Lokalen ist der Barbereich räumlich vom Restaurant-Teil abgegrenzt. Trotzdem bleibt es ein Lokal.

Unregistered, 6. Jän 2011 um 22:51

@walt
Es sollte Ihnen eigentlich klar sein, daß beim Kameel die Kategorie Bar offensichtlich vergessen wurde anzuführen. Diese Tatsache macht es sicher nicht eindeutig zum „Restaurant“. Es ist eben wie viele Lokale Restaurant und Bar.

Unregistered, 6. Jän 2011 um 23:54

Das Kameel hat einen einzigen Eingang. Man betritt zuerst den Bar und Geschäftsbereich. Der Restaurant-Bereich ist durch einen Türstock vom Barbereich getrennt.

, 7. Jän 2011 um 00:35

Hallo,

Wenn man eine Website wie diese betreibt, ist das immer ein bischen eine Gratwanderung zwischen Bedienerfreundlichkeit und Qualität. Wir lassen die Kommentare auf Reviews deswegen für unregistrierte User offen, da es sehr viele Besucher gibt, die gerne ein paar Zeilen beitragen möchten, ohne durch ein Registrierungsprozedur zu müssen.

Unqualifizierten Beiträgen könnte man entgegenwirken, indem man dem Reviewer die Möglichkeit gibt, einzelne Kommentare auf seine Review zu entfernen.
Das könnte aber dann auch so enden, daß auch negative, aber qualifizierte, Kommentare entfernt werden.

lg ReTe Admin