Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Systemänderung bez. Reviews

am 30. Aug 2009, 21:53

Aufgrund des Vorschlags von BernieM, haben wir das System nun so geändert, dass man unbegrenzt Reviews für ein Lokal abgeben kann. Für die Gesamtwertung des Lokals wird aber nur die letzte Review in Betracht gezogen, da sonst ein User praktisch alleine die Gesamtwertung bestimme könnte, indem er einfach viele Reviews abgibt. Die alte Review wird nun aber nicht mehr automatisch gelöscht.

lg RestaurantTester Admin

am 31. Aug 2009, 09:44

Großartig; Kompliment - ihr werdet immer besser. Meine favorisierte Seite ist zwar noch immer www.weinpanorama.at / Weinrestaurant; ihr seid dabei sie abzulösen!