Fr, 20. Mai 2022
Zurück

Warum werden Bewertungen gelöscht ?

am 9. Mai 2022, 21:05

Wenn ich mir schon die Zeit nehme, ausführliche Bewertungen zu verfassen, erwarte ich auch, daß man sie lesen kann. Von meiner letzten vergangene Woche wurde auch das Lokal gelöscht (in dem ich jetzt gerade wieder sitze.
Boigerstadl Garsten und Santorini (vorm. Odysseus) Breitenfurt.
Was ist da los?

am 9. Mai 2022, 22:41

Hallo,

der griechische Lokal-Eintrag wurde deaktiviert, weil es sich hier ja nicht mehr um das gleiche Lokal handeln dürfte. Wollte die Bewertung verschieben sobald das neue Lokal online ist.

Bez. der Bewertung des ersten Lokals, war diese bereits älter als 5 Jahre und ist daher beim Lokal-Eintrag nicht mehr ersichtlich. Im User Profil ist sie aber noch unter dem Punkt Bewertungen vorhanden.

lg ReTe Admin