Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Hilfe - gemütliches Lokal mit Raucherbereich gesucht!

am 11. Jän 2018, 20:00

Samstag in einer Woche soll die liebste Frau zum Geburtstag ausgeführt werden. Ich hatte das Monte Rosa im 18. im Kopf - wider Erwarten ausreserviert :-(

Habt ihr einen Tip für mich?

Zwischen Wien und Wiener Neustadt ein gemütliches Lokal mit gutem Essen und vorzugsweise italienischer Küche. Wobei ich nicht zwingend auf Italienisch fixiert bin, nur Asiate sollts keiner sein.
Tja und einen Raucherbereich soll (muss ;-) es haben!

Bin für jede Empfehlung dankbar!

am 11. Jän 2018, 20:52

Ich finde Gergely´s im 5ten ganz gut.

am 11. Jän 2018, 20:56

Super, danke!
Seh ich mir gleich an :-)

am 12. Jän 2018, 08:42

Lieber Hautschi,

1. Stadtwirt im Dritten (die Räumlichkeiten im ersten Stock sind tlw. Raucher) - nachfragen!! (wirt@stadtwirt.at)

2. I fratelli nahe der Rotenturm (Erdgeschoß ist Raucherbereich)

3. Für Fisch das Kornat im 1. (Raucherbereich im Keller)

4. Der Pfarrwirt im 19.

am 12. Jän 2018, 08:56