Hilfe - gemütliches Lokal mit Raucherbereich gesucht!

Gestartet von am 11. Jänner 2018 um 20:00

Samstag in einer Woche soll die liebste Frau zum Geburtstag ausgeführt werden. Ich hatte das Monte Rosa im 18. im Kopf - wider Erwarten ausreserviert :-(

Habt ihr einen Tip für mich?

Zwischen Wien und Wiener Neustadt ein gemütliches Lokal mit gutem Essen und vorzugsweise italienischer Küche. Wobei ich nicht zwingend auf Italienisch fixiert bin, nur Asiate sollts keiner sein.
Tja und einen Raucherbereich soll (muss ;-) es haben!

Bin für jede Empfehlung dankbar!

Gefällt mir1
Antworten
Experte
112 Bewertungen
34 Kontakte
Antwort von am 11. Jänner 2018 um 20:52

Ich finde Gergely´s im 5ten ganz gut.

Gefällt mir1
Antworten
Experte
72 Bewertungen
3 Kontakte
Antwort von am 11. Jänner 2018 um 20:56

Super, danke!
Seh ich mir gleich an :-)

Gefällt mir
Antworten
Experte
112 Bewertungen
34 Kontakte
Antwort von am 12. Jänner 2018 um 08:42

Lieber Hautschi,

1. Stadtwirt im Dritten (die Räumlichkeiten im ersten Stock sind tlw. Raucher) - nachfragen!! (wirt@stadtwirt.at)

2. I fratelli nahe der Rotenturm (Erdgeschoß ist Raucherbereich)

3. Für Fisch das Kornat im 1. (Raucherbereich im Keller)

4. Der Pfarrwirt im 19.

Gefällt mir2
Antworten
Experte
106 Bewertungen
50 Kontakte
Antwort von am 12. Jänner 2018 um 08:56

Super adn, vielen Dank!

Gefällt mir
Antworten
Experte
112 Bewertungen
34 Kontakte
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK