RestaurantTester.at
Dienstag, 12. Dezember 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Geschlossene Lokale

Gestartet von am 26. Juli 2016 um 10:07

Wie sinnvoll ist es Lokale, welche seit Jahren geschlossen haben noch immer hier vorzufinden?

Gefällt mir2
Antworten
Experte
317 Bewertungen
59 Kontakte
Antwort von am 26. Juli 2016 um 10:12

Auch ich kann an dieser Vorgangsweise keinen Vorteil erkennen. Es wäre wesentlich übersichtlicher, würde ein definitiv geschlossenes Lokal möglichst zeitnah aus der Datenbank entfernt werden.

Vielleicht ein Gedankenanstoß für den Admin!

Gefällt mir1
Antworten
Experte
110 Bewertungen
34 Kontakte
Antwort von am 26. Juli 2016 um 11:16

Hallo,

es ist auch auf anderen Plattformen (z.B. Tripadvisor) übliche Praxis, geschlossene Lokale auch noch Jahre nach der Schließung online zu lassen.
Siehe z.B. hier: Link

Auch gibt es immer wieder Suchanfragen bez. Lokalen die seit längerem geschlossen sind. Z.B. von Personen, die nicht wissen, dass es den Betrieb nicht mehr gibt.

Auf dieser Seite wurden bereits viele derartiger Lokal-Einträge deaktiviert und ich werde weitere löschen. Eine unmittelbare Deaktivierung nach einer geschlossen Meldung schließe ich aber aus.

ReTe Admin

Gefällt mir6
Antworten
0 Bewertungen
19138 Kontakte
Antwort von am 26. Juli 2016 um 11:20

Danke für die Info!

Gefällt mir
Antworten
Experte
110 Bewertungen
34 Kontakte
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK