Di, 30. November 2021
Zurück

Geschlossene Lokale

am 26. Jul 2016, 10:07

Wie sinnvoll ist es Lokale, welche seit Jahren geschlossen haben noch immer hier vorzufinden?

am 26. Jul 2016, 10:12

Auch ich kann an dieser Vorgangsweise keinen Vorteil erkennen. Es wäre wesentlich übersichtlicher, würde ein definitiv geschlossenes Lokal möglichst zeitnah aus der Datenbank entfernt werden.

Vielleicht ein Gedankenanstoß für den Admin!

am 26. Jul 2016, 11:16

Hallo,

es ist auch auf anderen Plattformen (z.B. Tripadvisor) übliche Praxis, geschlossene Lokale auch noch Jahre nach der Schließung online zu lassen.
Siehe z.B. hier: Link

Auch gibt es immer wieder Suchanfragen bez. Lokalen die seit längerem geschlossen sind. Z.B. von Personen, die nicht wissen, dass es den Betrieb nicht mehr gibt.

Auf dieser Seite wurden bereits viele derartiger Lokal-Einträge deaktiviert und ich werde weitere löschen. Eine unmittelbare Deaktivierung nach einer geschlossen Meldung schließe ich aber aus.

ReTe Admin

am 26. Jul 2016, 11:20