In der Umgebung
Fr, 26. April 2024

"Geheimtipp" für Silvester in Wien

, 21. Dez 2014 um 13:34
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ev hat jemand von euch einen Tipp wo man gemütlich ins neue Jahr rutschen kann...
Ich brauche kein Silvesterdinner, bissl Infrastruktur (Punsch, Kleinigkeiten zu essen,Toiletten) und vor Allem Ausblick auf Wien wenn die Feuerwerke krachen.
Habe ev an Kahlenberg gedacht, von der Lage wäre mir der Wilhrlminenberg noch lieber...

Gefällt mirAntworten

Antworten (2)

, 21. Dez 2014 um 19:56
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Nach Internet Recherche wirds wohl nicht der Kahlenberg werden, zuviel los, keine Taxis, und jetzt noch schnell ein Zimmer im Hotel am Kahlenberg wirds nicht spielen.

Am gscheitestens wäre es um 23 Uhr schlafen zu gehen, oder privat mit Freunden feiern...
hmmm scheint so, als ob ich alt werde

Gefällt mirAntworten
, 22. Dez 2014 um 08:50

Wir gehen manchmal auf den Naschmarkt, freie Sicht auf die div. Feuerwerke in die Richtungen 1., 5.,, 12. Bezirk. Sind auch immer einige Leute dort und manche gehen dann noch nachher vis a vis zur Sopherl auf einen Umtrunk.
Bei uns wird daheim "gefeiert" mit gutem Futter.

Gefällt mirAntworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.