Di, 27. Oktober 2020

Seeraunzn Uferwirt

Obersee 41
4822 Bad Goisern
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Eingang - Seeraunzn Uferwirt - Bad GoisernForelle gebraten mit Salzkartoffeln - Seeraunzn Uferwirt - Bad GoisernGrüner Salat - Seeraunzn Uferwirt - Bad Goisern
Blick auf Hallstatt - Seeraunzn Uferwirt - Bad GoisernFotos hochladen

am 27. Juni 2020
Besserwisser
Experte · Level 22

Rustikal angenehmes Ambiente mit einem Charakter, der für Wanderer und Radfahrer zur Rast einlädt. Die Kellnerin war flott und nett. Die Forellen tadellos und richtig angebraten. Der Blick auf Hallstatt tut das Übrige.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 30. März 2016
TheBigTaste

Eine wunderschöne Lokalität im Herzen des Salzkammergutes. Die Seeraunzen liegt am Fjordähnlichen Hallstättersee, genauer gesagt befindet sie sich am Ostufer des Sees in der Ortschaft Obersee.Vielseitig erreichbar per Schiff, Auto, Bahn und zu Fuß oder mit dem Rad. Die liebevoll gestaltete Terr...

HilfreichGefällt mirLesenswert

3 x 5 Kann man da auch ins Detail gehen? Wie war das Essen/was gab es/ zu welchem Preis? Können auch gehbehinderte ins Lokal gehen? Ist es ein R/NR-Lokal? Das wäre für einige von uns ziemlich interessant.

31. Mär 2016, 03:34·Gefällt mir·Antworten
Seeraunzn Uferwirt - Karte