Fr, 5. März 2021

Lokaltyp: Restaurant, Kaffeehaus
Lokal von Aussen - See Me - WienFotos hochladen

am 22. März 2016
Prunusdomestica

Ich bin durch Zufall in diesem kleinen Beisel gelandet und hab mich in dem Ambiente einer längst vergangenen Zeit sehr wohl gefühlt. Vom Mittagsmenü war ich positiv überrascht,es wird noch gekocht,auch der Salat war frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sind günstig....

am 20. Februar 2015
LeopoldineM

Ein typisches Wiener Beisl mit gepflegter Hausmannskost, angenehmem Publikum, lässig - engagiertem Wirt! Empfehlenswert!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Jö! Das "See me" gibt es noch. War eines der allerersten Lokale, die ich in Wien kennenlernte. Allerdings war es damals kein Wiener Beisl.

23. Feb 2015, 08:53·Gefällt mir

"Sichst mi" wäre passender.

21. Feb 2015, 07:19·Gefällt mir

Warum sich ein typisches Wiener Beisl "See Me" nennt, ist mir unklar.

21. Feb 2015, 05:55·Gefällt mir1
Größere Karte