Fr, 25. Oktober 2024

Schlosswirt Kornberg, FELDBACH - Bewertung

am 17. August 2020
Wir waren dort schon vor Längerem bei einem Ritteressen. Zuvor hatten wir das Ganze in einem anderen Lokal gemacht und waren begeistert, also wollten wir es hier noch mal probieren. Das Ergebnis: unzufrieden!
Das Essen wurde auf einem Brett für ca. 6 Personen gesamt auf den Tisch gestellt. Sofort haben sich 2 Leute das Beste gekrallt und für die anderen waren nur noch Beilagen und die Würstel übrig. Leider waren sie vom Geschmack her für uns einfach nicht gut. Es kam nur leider auch nichts nach, sodass man auch was von den anderen Sachen hätte kosten können. Ein Brett und wer nicht zuerst nach dem Besteck greift, hatte Pech gehabt - leider. Einfach schlecht aufgeteilt.

Unterhaltungsprogramm: für den großen Saal ungünstig. Hinten hat man nichts gehört, weil die Unterhalter sich nur vorne aufgehalten haben. Immer bei den gleichen Personen.

Es wirkte, als wollte man die Leute schnell abfertigen. Wir haben davor und danach andere Ritteressen besucht und waren immer hellauf begeistert. So begeistert, dass wir sogar eine mittelalterliche Hochzeit gefeiert haben.
Ich weiß nicht, ob wir an dem Tag einfach nur Pech hatten, aber es war bei diesem Schlosswirt leider kein so tolles Erlebnis. Eigentlich schade. Denn die Location an sich ist super.