Mi, 2. Dezember 2020

Schwarzenbergpromenade 37
5026 SALZBURG / Aigen
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Schloss Aigen - SALZBURG / AigenGedeck, Hollerprosecco - Schloss Aigen - SALZBURG / AigenSchloss Aigen - SALZBURG / Aigen
Weine vom Tesch - Schloss Aigen - SALZBURG / AigenGruß: Hirschfilet, Sauce Cumberland, Zucchini, Kräuter, kleine Tasse ... - Schloss Aigen - SALZBURG / AigenTafelspitzsuppe mit Potpourri (Markscheiben, Grieknödel, Leberknödel, Frittaten) - Schloss Aigen - SALZBURG / Aigen13 Fotos

am 24. Dezember 2013
RobertB
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Wir feiern nun seit 18 Jahren meinen Geburtstag im Schloss Aigen - immer mi einer Gruppe von ungefähr 20 Personen. Im letzten Jahr wurde das Restaurant neu übernommen. Am 22.12. hatten wir auch sechs Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren dabei. Die Kinder saßen stundenlang brav am Tisch, malten ...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Und vor allem so glaubhaft, welcher Gast verbleibt im Lokal nachdem sein Kind vom Chef geschüttelt wurde?

25. Dez 2013, 10:45·Gefällt mir

Unmöglich solche Bewertungen. Das Salzamt wirds schon richten.

24. Dez 2013, 20:32·Gefällt mir

Siehe unser Kommentar zu Simmeringer Bier und Kulturschmankerl!

24. Dez 2013, 18:52·Gefällt mir2
am 26. Mai 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Schloss Tafelspitz. Kennen Sie nicht? Sollten Sie aber. Natürlich heißt das Schloss Aigen Schloss Aigen und nicht Schloss Tafelspitz. Aber nach dieser Rindfleischerfahrung erlaube ich mir diesen Beinamen zu geben. Und nicht von ungefähr steht auf der hauseigenen Broschüre „Rindfleisch aus Tra...

Hilfreich9Gefällt mir2Lesenswert1
am 9. Oktober 2008
weinlaub

Tolles nicht überladenes ansprechendes Ambiente. Hervorragende Rindfleischküche. Gute Weinauswahl. immer wieder gerne

1 Kommentar
Dominik

Wirklich gutes Rindfleisch, mit guter Weinauswahl,der rest aber noch steigerungswürdig .

28. Nov 2012, 12:27·Gefällt mir
Größere Karte