RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
30
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Schachl Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schachl

Am Felde 1
2540 Gainfarn
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Schachl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. September 2015
Experte
PipiL2
53
2
18
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Ich war am Samstag das erste Mal beim Schachl in Gainfarm. Es handelt sich hierbei um einen Heurigen mit umfangreichen warmen Speisen. Der Heurige hat also Wirtshauscharakter. Da ich schon öfters beim Schachl vorbeigefahren bin, hab ich gesehen, dass er immer voll ist, wenn er ausgesteckt hat. Das ist dann doch ein Zeichen, dass er gut ist.

Das Ambiente drinnen ist urig. Der Heurige ist nicht groß, hat aber sicher 20 Tische. Das Essen muß man sich selber holen, die Getränke werden an den Tisch serviert. Die Kellnerin war sehr jung, also dürfte es ein Familienbetrieb sein. Lehrlinge sind bei einem Heurigen eher auszuschließen, da er nicht das ganze Jahr ausgesteckt hat.

Ich entschied mich für eine Blunze mit Sauerkraut und Erdäpfelrösti. Das Essen war sehr gut, ist halt auch nicht wirklich aufwendig. Der Preis um 5,90.-- ist natürlich eine Occasion. Sehr sehr auffallend sind die Weine. Ich hab mich durch eine Sammlung von Rotweinen gekostet. Allesamt Achteln um etwa 1,50.-- Euro, ein paar Exquisite mit Gold prämierte um 4,20.-- Euro das Achtel. Die Rotweine sind ausgezeichnet. Man muß sich wirklich nicht die teuren prämierten nehmen. Die Billigen sind gleichwertig und ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann leider nicht mehr auf die einzelnen Weine eingehen, da es zuviele waren.

Wenn jemand einmal in der Gegend um Baden, Soss, Bad Vöslau ist, dann kann ich den Schachl wirklich empfehlen. Nicht zu verwechseln mit den Schachl in Bad Vöslau. Denn kenne ich noch nicht. Das ist ein anderer Heuriger.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert
Schachl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 16.09.2015

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK